Windows XP x64

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
Hallo,

ich überleg mir grad schon die ganze Zeit das jetzt mal runterzuladen. Aber jetzt mal meine Frage .. unterstützt es wirklich alle normalen Anwendungen?
Auf der Microsoft Page steht das ja alles schön usw. aber ob das wirklich so ist .. naja .. ich hätte gerne Erfahrungsberichte ;)

Also .. postet mal :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde warten. Es kommt doch eh bald das offizielle XP 64 raus. Dann kommen auch die Anwendungen.
 
Ich habs schon mehrere Wochen benutzt und es funktioniert super hatte keinen einzigen Absturz. Das Problem besteht bei mir dadrin das die 3com Treiber noch nicht in 64 Bit erhältlich sind also läuft der 1gbit anschluss nicht. Für Ati und die Audigy 2 sind gute 64 Bit treiber vorhanden da ist kein Problem. Genauso für den Via Chipsatz.
Das Betriebssystem Emuliert einfach die 32 Bit anwendungen könnte man sagen.
Der Windows Media Player ist noch 32 Bit und IE benutzt man auch besser in 32 Bit da die 64 Bit Variante nicht überall läuft. So hat man dann 2 Verschiedene IE Versionen.
Emule ist leider auch noch in 32 Bit aber läuft Super. Also bis auf 3com geht bei mir alles an Programmen und Spielen.
Man sollte sich nur vorher Informieren wie weit Beta und Final Treiber für die Geräte die man hat vorhanden sind. Wenn man ne TV Karte hat und für diese gibt es keine ist man natürlich gearscht da ist es besser man weiss das vor der Install.
Ausserdem muss man die Beta Brennen eine Installation von Platte wird nicht unterstützt. In FAT kann man während der Installation nicht Partionieren aber unterstützt wird es sicherlich.
Das Englisch ist kein Problem man stellt ja nicht den ganzen Tag in seinem Betriebssystem sachen herum. Einiges wie Arbeitsplatz kann man ja umbennen und sowas wie Hilfs Dateien liesst man bei Win eh nicht.
 
Performer schrieb:
Hatte es am WE mal drauf um zu sehen wie sich die 3DMarks und Aquamark
bei gleichem Treiber schlagen, da es den Forceware71.84 für 32 u.64bit gibt.
Leider ist das Betriebssystem in enlisch und Aquamark3 wollte nicht starten.

GF6600GT @Win32 vs.Win64

3DMark2001: 16237 - 15781
3DMark2003: 8287 - 7629
3DMark2005: 3650 - 3442

was mich intressiert boot verhalten ist es deutschl besser bzw hast du was gemerkt vom systemstart wind 32 oder win 65 ?
und arbeiten ist es schneller oder gleich ?

:hmm:
 
Das Betriebssystem Emuliert einfach die 32 Bit anwendungen könnte man sagen.
ne, emuliert wird da nichts. ist ja kein itanium welcher nur 64bit kann.
das 32bit appz langsamer sind liegt vielleicht an der spiecherverwaltung des OS aber genau kann uns das nur MS sagen.
es macht erst richtig sinn wenn 64bit optimierte software/spiele rauskommen oder patches für vorhandene sachen.
 
Was bei mir bis dato komisch ist, ich erreiche nur über den 64-bit IE irgendeine Internet-Verbindung, der 32-bit schafft es irgendwie nicht. Da ich aber auf den 32-bit IE angewiesen bin (bin zwar sonst Firefox-User), frag ich mal hierrein, ob es damit irgendwelche Probleme gab?
Ich gehe über den Router (mit DHCP) ins Internet, hab identische (richtige) Einstellungen, aber der 32-bit IE will irgendwie nich.. :hmm:
 
hm

wieso ist die 64 bit version langsamer?

irgendwie find ichs bei MS auch nicht
kann wer den link posten?

Zik.
 
Hier Downloaden!

Einfach auf den Link klicken und dann müsst ihr da dann eure persönlichen Daten eingeben. SOLLTEN richtig sein :p
 
dann warten wir mal auf die komplette Version. Dann gibt es auch alle Treiber und die Software- Hersteller stellen auch ihre Ware um.
Erst dann kommt der A64 mit Win 64 in Wirkung.
Gruß Power7856
 
Aquamark und diese ganzen Benchs Dinger hab ich nicht sowas Teste ich gar nicht. Mir ist wichtiger wie mein Emule läuft und ob sowas.
Jedenfalls hab ich neues Board das Abit KV8 PRo jetzt geht auch der Gbit Port.
Allerdings ist mir aufgefallen das seit ich kein Win 32 Bit mehr benutze das Kopieren von großen Dateien sehr langsam geht. Hat sich mit dem neuen Board nicht geändert. Momentan der einzige Hacken den ich bei diesem Win habe.
Und das Starten oder Herunterfahren geht ganz normal recht Zügig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh