Windows XP2004 Multimedia Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na Plus! dort gibt es tonnenweise mediaplayer skins usw.

Original geschrieben von Jammer
also version 2004 kommt erst noch da sie gerade erst in der beta phase ist ^^

http://www.neowin.net/comments.php?id=16763&category=main

spz:d

Was habe ich dann für ne version???

Bei mich, ist der readme von win mce, auf der cd, von win xp pro, aber ich kann win 2000 zu win xp pro(mce cd) nicht aktualiesieren.

aber mit mein win xp pro (original) kann ich das. :d

Aber der vertrag von win mce steht win mce 2004!! komisch

na vll ne faker version weil soviel ich weiß gibt es nur win mce 2002 oder 2003 ^^ (ka wie die jetzt genau heißt)

spz:d

Also is dieser Dock da von scarface nu in MCE drinne oder nich ?
Das habsch irgendwie noch nitt ganz mitbekommen :d

Original geschrieben von Scarface
Dr dook wo ich brauche wird leider nicht mehr entwickelt, und fast nirgends zu finden
Noch besser war Y's dock und der darfs nicht mal mehr veröffentlichen, da es so gut war (in der Beta-Vers.), dass Apple 'was dagegen hat! :(

letzte ist der 0.87 beta!!

ich sehr schwer zu finden!!

Ich habe der .83 Beta, leider hat er noch probleme mit icons mit höhe auflösung und 32bit farbe

Hallo, ich bin auch am überlegen mir dieses media center mal drauf zu machen.
Ist das von der performance her genau so wie das normale xp pro.?
oder nimmt das neue media center mehr resourcen in anspruch? dann würd ich das nicht nehmen. Vielleicht kann mir mal jemand was genaues dazu sagen :) interessieren würds mich schon...

Original geschrieben von batman1983
Das ganze sieht ja schon fast aus wie Linux....

is bei microsoft eh zu erkennen, dass die die oberfläche von gnome abguken ... und mit den skins wirds warscheinlich bald auch ein gnome-mircroschrott geben!! ... naja ich bin eh für linux ... is stabil, is schnell, es gibt alles (legal) umsonst, der support is spitze (man muss halt schon englisch können) ... z.b. gibted dat schon seit sehr langer zeit auf 64bit ... und man kann darauf auch perfekt spielen (natürlich nur opengl games) ... einzig was scheisse is is die treiberuntersützung von so manchem hardwarehersteller .... psst :d

:asthanos: :haha:

@Sir Diablo:

Welches Linux meinst du denn ?? Suse ? Red Hat ?

Schade das es das YZ Dock nicht mehr gibt. Sieht exzellent aus !!! :rolleyes:

Hat jemand mal die aktuelle Version zum laufne bekommen?
Ich pack das nicht :rolleyes:

Wie installiere ich das den?!
Wenn normal wie Win auch?!
Bei mir sieht das immernoch aus wie WinXP Pro , von den Media Center zusatzsachen ist NICHTS zu finden! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh