Windows XP64?

Es gibt doch 2 Ordner "Program Files". Der eine ist für die 64Bit Programme und der andere für die 32Bit (x86). Das System erkennt um welches Programm es sich handelt und möchte es in den passenden Ordner kopieren.

Jetzt meine Frage. Ist es egal, wenn ich es ganz wo anderst installiere? Gibt es Probleme in der Performance alter Spiele, oder liegt das evtll an dem von mir geschilderten Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
habe mal ne frage an euch
habe mir eben Windows XP 64 Bit installiert habe so weit alles gefunden
brauche nur noch Smartguardian für mein DFI Lanparty bord
hat da jemand einen ink für die 64 Bit version kann die die auf meiner mobo cd mit drauf ist nun nicht mehr installn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh