Windows Zerschossn?

haschi320

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
101
Nachdem ich gestern Windows Blinds installiert+ein vista theme geht nix mehr.Wenn ich mich anmelde seh ich nur mein wallpaper un die nachricht von windows blinds dass ich noch x tage übrig hab. Im abgesicherten modus bleibt der bildschirm nach der anmeldung schwarz. hilft nur noch eine windows neuinstallation? Hatte ich nicht vor , da ich nicht meine agnze musik un bilder verlieren wollte !

mgf
haschi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal mit der XP CD in die Wiederherstellungskonsole und lösch den WB Ordner, eventuell gehts dann wieder, weil er Windowblinds beim Starten nicht mehr läd.

Sonst mp3s Sichern und neuinstallieren.. hast du keine 2 Partitionen eingerichtet? Ich würde miene mp3s etc. nie auf der Windows Partition speichern...

mfg
 
Wie kann ich in knoppix sachn löschn? Weil irgendwie geht des nicht?
 
Liegt da drann, das du mit Knoppix nur Leserechte auf NTFS haben wirst. Nimm vlt. mal Bart PE oder Ultimate Boot Disk.
 
Gibt es ein Programm mit dem Man ohne windos daten von der festplatte auf die externe übertragn kann? Sowie Knoppix ber leider klappts unter knoppix nich.
Hinzugefügter Post:
push ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BartPE oder Ultimate Boot Disk.

//Edit: Windows Live Version: ERD-Commander.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh