Windows zurücksetzen, wegen USB Problemen.

The Greatest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
161
Hey...

hab mir vor ner Woche die USB-Anschlüsse deinstalliert, weil die meinen iPod und USB-Sticks nicht mehr erkannt haben... Hatte gelesen, dass wenn ich sie deinstalliere und den Laptop neu boote, die von alleine neu installiert werden. Ist aber nicht so. Meldung ist immer: Hardwareinstallation nicht möglich.

Der Laptop ist ein Samsung R70 - Despina. Läuft mit XP Pro 32bit SP2.

Hab soweit keine Möglichkeit gefunden die USB-Controller und Hubs neu zu installieren. Chipsatztreiber von der Samsungseite haben nichts gebracht.

Jetzt kam ich auf die Idee, dass ich den Laptop einfach zurücksetze, also den Stand von vor einer Woche wiederherstelle. Jetzt aber mein Problem, da die USB-Anschlüsse ja nicht gehen, kann ich keine Dateien sicher. Einzige möglichkeit wäre brennen, aber das dauert ja ewig. Ist ziemlich wichtig, weil ich vor 2 Tagen viele Bewerbungen und Schulkrams erledigt habe, das ich auf keinen Fall verlieren möchte, also auch meine Änderungen nicht. Wie siehts da aus mit der Wiederherstellung? Gehen die Änderungen verloren oder nicht?

Gruß,
TheGreatest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal eine Live-CD starten und damit die Daten sichern, danach kann man weiter gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh