Windows7 64Bit Version kaufen

Lester

Enthusiast
Hallo Leute,
ich will mir Windows7 die 64bit Version zulegen. Irgentwie find eich das in den ganzen Shops nicht, zumindest die 64 Bit version nicht. Hat einer nen Link? Ich bräuchte nur die günstigste Version, aber halt die 64Bit Version.

Gruß

Lester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh,
cool danke,
kostet ja nur 70€!
Weiß auch nicht warum ich das nicht gefunden habe:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

auf wie viele Rechner kann ich Windows7 draufpacken?

Auf soviele wie du willst. Sofern du entsprechende Lizenzen hast oder es dich nicht stört dass es illegal ist.

Legal ist aber Pro Lizenz 1 Rechner.
Und da für die 70 Euro nur eine Einzelplatz Lizenz dabei ist, ist die Antwort 1 Rechner.

Den Code kann man ja bekommen wenn man dort Anruft, da ich die Lizenz aber nicht besitze wäre dies unrecht. So läuft das doch, oder?

Wenn du bi Microsoft anrufst, gibst du mit dem Telefon deinen Code ein und bekommst einen neuen diktiert, ist son automatischer Anruf. Kennst du das nicht? Ist dafür da wenn man die Festplatte wechselt oder so. Wenn du dies missbrauchst und dadurch 2 Rechner versorgst ist es unrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unrecht dass ich diese Prozedur durchlaufen muss wenn ich nur ein DVD Laufwerk auswechsele... dann sollten sie wenigstens unbegrenzte Onlineaktivierungen anbieten. Ich wechsele oft Peripheriehardware, und das nervt wirklich.

Wenn du bi Microsoft anrufst, gibst du mit dem Telefon deinen Code ein und bekommst einen neuen diktiert, ist son automatischer Anruf. Kennst du das nicht? Ist dafür da wenn man die Festplatte wechselt oder so. Wenn du dies missbrauchst und dadurch 2 Rechner versorgst ist es unrecht.

Sicher kenne ich dieses Vorgehen. Aber dabei bekommst du doch keinen Lizenz Code sondern nur einen Code um deinen Lizenz Code wieder frei zu schalten.

Daher wusste ich nicht was du mit Anrufen und erhalten des Codes meintest.

bei XP konnte man anrufen wenn die Serial ungültig wurde und sich telefonisch ne neue geben lassen. Vielleicht war das gemeint...

bei XP konnte man anrufen wenn die Serial ungültig wurde und sich telefonisch ne neue geben lassen. Vielleicht war das gemeint...

Die wurde nicht ungültig und man bekam auch keinen neuen Lizenz Key.

Wenn man zu oft Online aktiviert hat, wurde dies gesperrt. Man musste dann eine Telefonnummer wählen und einen Code eingeben. Das war aber nicht der Lizenz Key.
Erhalten hat man dann wiederum einen Code um seinen Lizenz Key wieder freizuschalten.

Einen neuen Lizenz Key hat man aber nie erhalten.

Der Code den man telefonisch bekam hieß und heisst Aktivierungscode.

Dass man aber beim Wechsel einer HDD, oder einer GraKa gleich anrufen musste ist Schwachfug, da musste man schon mehrmals neu aufsetzen und online aktivieren dass der Serial-Key ungültig wurde.
Hab bei XP und Vista mehrmal HW gewechselt und wurde nur bei XP einmal dazu aufgefordert, nachdem ich das System mehrmals neu aufgesetzt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh