Windows7 u. Datensicherung

N_Ter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
66
Moin,

ich hab vor Windows7 auf meinem Rechner zu testen und mir dafür extra ne neue Festplatte geholt. Frage: Kann mir das neue OS trotzdem die Daten auf den anderen Platten zerschießen ? Dann würde ich die solange abstellen oder so.
IS btw mein erstes nonRelease OS wie man vielleihct merkt ;)

Dann noch ne Kleinigkeit, wenn cih das installiere, macht das Sinn das auf ne eigene Partition zu installieren oder is das Latte?

Danke schonma

mfg
N_Ter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ist die Frage so schwierig, dass niemand Ahnung hat oder so behindert, dass keiner antworten will ? :fresse:

Sonst mach ichs nacher einfach nach Gefühl, ich will iwie ArmA2 auf w7 zum laufen bekommen ^^
 
Mach nur. Denk aber auch an den Rückweg. Solange Du es nicht in die Partition des alten Systems installierst, geht auch nichts kaputt.
 
ne ich sagte ja schon, kommt auf ne eigene HDD
 
Sarkasmus is schwierig zu erkennen, wenn man wenig Ahnung von der Materie hat ;)

Nagut, danke, ich werd das Ding einfach draufmachen sobald die Platte da ist. Wird schon schiefgehn.
 
ehm ist die Frage so schwierig, dass niemand Ahnung hat oder so behindert, dass keiner antworten will ? :fresse:

Was soll denn diese absolut dumme Frage? :stupid:

Alleine, dass Du den Thread schon nach noch nicht einmal einer Stunde "pusht"... wenn Dir jemand helfen will antwortet er schon - und wenn nicht - dann eben nicht.

Aber nach Deiner absolut idiotischen Frage, wo Du im Prinzip die Leute, die Dir hier helfen sollen, quasi als "behindert" bezeichnest sollte Dir eigentlich keiner mehr helfen.

Man man...
 
Ball flach halten u. aufs Datum gucken.. Die Frage hast du scheinbar nicht gerafft, wenn du hier iwie ne Welle machen willst, einfach woanders pls, danke.
 
Sarkasmus is schwierig zu erkennen, wenn man wenig Ahnung von der Materie hat ;)

Nagut, danke, ich werd das Ding einfach draufmachen sobald die Platte da ist. Wird schon schiefgehn.

Ich weiß nicht, ob das Sarkasmus war. ICH zittere jedes Mal, wenn ich solche Sachen mache - ohne dass ich vorher fragen müsste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Moin,

ich hab vor Windows7 auf meinem Rechner zu testen und mir dafür extra ne neue Festplatte geholt. Frage: Kann mir das neue OS trotzdem die Daten auf den anderen Platten zerschießen ? Dann würde ich die solange abstellen oder so.
IS btw mein erstes nonRelease OS wie man vielleihct merkt ;)

Dann noch ne Kleinigkeit, wenn cih das installiere, macht das Sinn das auf ne eigene Partition zu installieren oder is das Latte?

Danke schonma

mfg
N_Ter

Wie hattest Du denn das gemeint(?!): "... macht das Sinn das auf ne eigene Partition zu installieren oder is das Latte?"

ENDE
 
Tatsache... da habe ich mich wirklich im Datum geirrt und habe vor dem "behindert" ein "ihr" gesehen. Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich.

In dem Moment hat es mich einfach etwas geärgert.

Nichts für ungut.

LG
 
Ich weiß nicht, ob das Sarkasmus war. ICH zittere jedes Mal, wenn ich solche Sachen mache - ohne dass ich vorher fragen müsste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------



Wie hattest Du denn das gemeint(?!): "... macht das Sinn das auf ne eigene Partition zu installieren oder is das Latte?"

ENDE

Mensch, was sind denn alle so gereizt heute ? Dabei is doch schönes Wetter.
Ich habe selbstverständlich gemeint, dass ich deine "halb ernste" Bemerkung nicht richtig verstanden habe.. Also gut bevor hier noch was in die Luft geht, probier ich es einfach aus. Danke trotzdem.

MFG

N_Ter
 
Da wird wohl deine Ausdrucksweise nicht ganz unschuldig dran sein. ;)

Dass dir Win 7 RC Daten zerschiesst sollte ähnlich wahrscheinlich sein wie dass dir VISTA oder XP was zerstört.
Nur während der Installation würde ich alle unbeteiligten Platten abklemmen.

Eigene Partition: Na hast doch eh ne eigene Platte für Seven und damit auch ne eigene Partition...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh