!!! Windowsinstallation hängt bei 35 Minuten ???

Amokk34

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
31
Tach auch...

Also ich habe gestern versucht auf einem PC Windows zu installieren. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Habe die Festplatte noch formatiert und danach den üblichen Prozess (Liste der zu kopierenden Dateien usw.). Danach Rechner neu gestartet und dann in diesen "Windows Installations Assistenten" (Geräteinstallation usw.). Und genau bei der Geräteinstallation hing sich der Rechner jedesmal bei exakt 35 Minuten auf. Der Mauszeiger war nicht mehr beweglich und der kleine Ladebalken unten rechts blieb auch fest.

Danach versuchte ich es mit einer anderen Version von XP. Eine ältere. Und auch hier wieder das selbe Problem.

An sich würde ich sagen das es gar nichts mit Windows zu tun hat. Aber wo liegt sonst das Problem? Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen. Werde heute nochmal ein paar Sachen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. schaust du mal ins F.A.Q. da steht wie man vorgeht, bei solchen Angelegenheiten. Systemdiagnose ist das Schlagwort ;)

Ach ja, was auch noch ganz wichtig ist - wird auch expliziet im F.A.Q. drauf hingewiesen - die Anzahl der Frage- und Rufzeichen im Titel löst das Problem nicht schneller.

Gruß QGel
 
Hmmm...Das mit den Ausrufe-/Fragezeichen mach ich schon immer. Da hat bisher nie einer was zu gesagt.

Ich hab mir natürlich längst F.A.Q und ähnliches durchgelesen. Aber ehrlich gesagt find ich da nicht direkt was zu meinem Problem. Bin wahrscheinlich auch völlig falsch im Betriebssystembrereich.

Ich versuch es weiter.
 
Naja es geht. Du weißt ja nicht an welcher Komponente es liegt.

Besorg dir die ultimatebootdisk und lass die diversen Tests laufen.
 
Fehler gefunden. Hab einfach 2 Komponenten getauscht wo ich dachte es könnte sie sein. Und so war es dann auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh