WindoWsxp Systemfenster zu groß

Mafiose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
143
Hallo @all,

ich habe ein russisches Spiel installiert und seitdem habe ich plötzlich etWas größere Schrift bei Systemfenstern.. z. B. das Icq login fenster ist doppel so groß Wie früher oder z.B. Lexmark programm um zu scannen ist so groß, dass man die buttons nicht mehr sieht...die Fenster sind so groß, Weil ich glaube die Schrift sich vergrößert hat.
SoWas hatte ich schonmal als ich bei regionseinstellungen Kyrilisch ausgeWählt hatte, dann konnte ich beim INstallieren von Games auf russisch lesen(sonst sind einfach ????) aber die Fenster Waren halt größer...dann hab ich diese einstellung Wieder deaktiviert und ich hatte normale Fenster. Jetzt hab ich neuen Win aufgesetzt und Wie gesagt bei installation von Game hat sich alles umgestellt, obWohl beim installieren von Games auf russisch (?????) kommen. und ich krieg das nit mehr WEg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da dran hab ich schon gedacht, habe aber nachdem ich das Game installiert habe..einiges am pc gemacht...bilder geordnet, ordner geordnet..neue spiele installiert usW...das geht ja alles verloren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh