Windwos x64

slayer1991

Neuling
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass wenn man ein original windows xp pro oder windows vista buisness besitzt, sich von microsoft irgendwie eine windows xp 64 bit version runterladen kann, oder einen key dafür bekommt??
danke schon mal im voraus.

MfG slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen Key bekommst du garantiert von Microsoft. Wer soll denn sonst die Key verkaufen wenn nicht der Hersteller des Betriebssystems. Aber ich denke wohl du meintest einen Gratis Key?

Weiss nicht ob der von deinem jetzigen Windows geht, aber ich meinte mal gehört zu haben das Microsoft die Windows Versionen zum Download, quasi zum Testen, anbietet.
Oder war da nicht mal was mit Anytime Upgrade? Einfach mal die Suche dazu benutzen.

ok, also eine vista dvd möchte ich nicht, sondern ich möchte nur irgendwie eine gratis windows xp 64bit version bekommen, wenn man schon einen xp pro key oder vista buisness key besitzt??

MfG slayer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh