windwos XP home startet nicht mehr...

TACO

Neuling
der computer fährt hoch und kommt bis zum auswahl bildschirm wo man zwischen abgesichertem modus, usw auswählen kann, auch wenn ich z.b. auf letzte bekannt funktionierende funktion gehe oder auf windows normalen starten oder im abgesichertem modus startet der pc grad wieder neu, ohne fehlermeldung...
ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe auch schon einige datein mit der xp cd überschrieben, problem is nur das ich ne recovery hab... in der sehe ich keine automatische systemwiederherstellung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommst du in die reparatur konsole von win xp? (siehst du bei der install routine)

ansonsten leih dir doch von nem bekannten ne win xp home cd und versuche es damit... nen gültigen key haste ja... da isses ja wurscht welche xp home cd du nimmst

wenn nich würd ichs mal mit drüberbügeln probieren...

ja, ich hab auch schon einige datein ersetzt z.b. windwos\system32\config
oder hab ich auch FIXMBR und FIXBOOT c: gemacht....
hat alles nix gebracht...
gibt es den sonst keinen andren weg???

Otzuka schrieb:
ja, ich hab auch schon einige datein ersetzt z.b. windwos\system32\config
oder hab ich auch FIXMBR und FIXBOOT c: gemacht....
hat alles nix gebracht...
gibt es den sonst keinen andren weg???

schonmal chkdsk gemacht ?

ja hab alles gemacht...
hat nix gebracht...
hab jetzt halt Windows neuinstallieren lassen, halt nur den Windows Ordner...
das war schon seh komisch, das im reboot kam ohne welche fehlermeldung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh