winfast 7950gt (nvidia)

T

trisha111

Guest
Ich habe ein Problem beim starten meines Pc.Beim starten ist der monitor fehlerhaft.wenn sich der computer dann anmelden will startet er neu
dies passiert dann noch 2 mal. beim 3. mal ist der monitor dann nicht mehr fehlerhaft und die Anmeldung funktioniert. Der monitor ist ein älteres Gerät und den Rechner kaufte ich mir zu Weinachten.Liegt das vielleicht an dem grafikkarten-treiber? Grafikkarte:winfast 7950gt(nvidia)treiberversion:9.1.4.5.
Ich finde das Ziemlich lässtig:( Also ich danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Danke

wie es aussiet funktionnierts und das is ein rechner der im Internet zusammen gestehlt wurde (in einer firma-Name unbekannt (Geschenk ));)
also ich empfehle Hwdel weiter.
 
könnte eine speicherinkompatibilität sein, die sich evtl. mit einem biosupdate lösen läßt
 
es funktioniert doch nicht
1)ich habe den pc ausgeschalten und dann nach gleich wieder gestartet-da funktionierte der start
2)aber wenn ich den pc ausschalte und später wieder starte funktioniert der neustart nicht. Kann das an dem Monitor liegen da dieser bei punkt 1) nicht ganz ausging aber bei punkt 2) schon. einneustart funktioniert ja auch.. : ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
hier mal kurz die zusammenstellung

+ 17359 Geh ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (B/S) black 400 1
+ 22672 MB MSI P965 Neo-F S775 i965 FSB 1066MHz PCI-E 1
+ 22420 CPU Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S 1
+ 20996 DDR2 Kit 2x 512MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL 1
+ 23202 VGA 512MB Leadtek WinFast PX 7950GT DDR3 256b 1
+ 19385 HDA 160GB Samsung 8MB Cache 1
+ 24321 DVRA LG GSA-H12N-BBLK schwarz bulk ohne Softw 1
+ 21717 Net Asus WL-138G V2 PCI Card 1

habe den PC bei mindfactory bestellt die haben den auch zusammengebaut und geprüft das netzteil hatt eine leistung von 400 W

mfg
 
leih dir mal anderen speicher und mach nen biosupdate, mir wurde von anfang an gesagt das der c2d probleme mit mdt hat, hab mir darum corsair geholt und der funzt einwandfrei
 
hab genau die selbe Graka meine läuft top hoffe das die bei mir nich au schlapp macht ^^ . aber hab kA
 
leih dir mal anderen speicher und mach nen biosupdate, mir wurde von anfang an gesagt das der c2d probleme mit mdt hat, hab mir darum corsair geholt und der funzt einwandfrei


das liegt nich and en core 2 duo´s sonder an dem P965 chipsatz.. dieser und MDT HASSEN! sich x)
Tausch besser den Speicher um und hol die GEIL oder i-einen anderen Speicher ;)
 
das liegt nich and en core 2 duo´s sonder an dem P965 chipsatz.. dieser und MDT HASSEN! sich x)
Tausch besser den Speicher um und hol die GEIL oder i-einen anderen Speicher ;)

Das is zumindest bei den Asus Boards mit P965 so, seit dem letzten Biosupdate sollte das aber erledigt sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh