Winfuture XPSP 1.5 - Problem

MagO

Neuling
Ahoi

Ich hab mir das WinXP Update Pack 1.5 von Winfuture geholt.
Nachdem ich (ohne Probleme) installiert habe stürzt mein System ständig kurz nach dem Systemstart ab. Nach ca: 3 sec im Windows bootet er komplett neu.

Woran könnte das liegen? Das Updatepack ist das einzige das ich am System geändert habe.

Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.

MagO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das habe ich mir auch runtergeladen, zum Glück ließ es sich bei mir nicht ausführen :d

Kommst du denn in den abgesicherten Modus ohne das er abstürzt?

aha !

also bei mir läuft das teil von winfuture wunderbar :)
hatte alle versionen davor auch drauf und habe es jedesmal einfach drüber installiert ! Win läuft seit 1 jahr :)

also würde mal sagen das der fehler irgendwo naders zusuchen ist :(

spz:d

Also in den abgesicherten Modus komm ich noch, auch die Option "letzte als funktionierend bekannte Konfig" klappt ohne Probleme.

Ich hatte das selbe Problem schoneinmal, nachdem ich ein Kernel-Update oder sowas für XP inst. habe. Nachdem ich es wieder deinstalliert hatte funzte wieder alles.
Aber ich weiß nicht mehr wie es hies und kann so auch nicht bestimmen welches der 67 Fixes es aus dem Winfuture Teil es war.

Noch mehr Ideen?

na dann schau doch mal in so ne hotfix auflistung und suche dir den kernel-hotfix oder was anderes herraus :)

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh