WingmanGaming Mouse

./configure

Neuling
spielt die hier noch jemand ? bin zwar gerade auf ne diamondback umgestiegen aber grossartig find ich die WMGM immernoch. zwar fehlt das mausrad aber sie hat eine unglaublich gute lage in der hand ...

ach ich hab sie einfach lieb ... könnte mal wieder denn schmand zwischen den tasten rausputzen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gehört von der maus. haben tue ich sie nicht, aber ich kenn leute die die elektronik der MX300 in die wingman eingebaut haben und die weiterhin nutzen :)

gs

@ strangler das würde mich interessieren wie man denn die elektronik in eine andere maus hinein bauen kann...

gute frage. der typ der das machte ist zwar aus de, aber der dem er es machte ist aus finnland :d

aber ich werd ihn mal bei gelegenheit fragen wie er das bewerkstelligt hat. vielleicht passen da schon die die schrauben oder so. oder er hat es einfach reingeklebt... wer weiss.

gs

jups weil dsa wäre ja sehr interessant wenn man ne gute alte maus hat an die man sich von der form gewöhnt hat und dann einfach neuste technik rein bauen kann
btw hab eben mal eine alte kugelmaus auseinander genommen....
die platine lässt sich da locker herausnehmen und auch sonstige halterungen für kugel etc lassen sich locker herausbauen. also schafft man es die platine einer neueren maus so anzubringen das die tasten überinestimmen und der sensor nicht zu weit vom grund entfernt ist so sollte das locker gehen.
naja werde morgen mal in den mm gehen mir ne billige optische maus kaufen und mal ausprobieren die platine umzubauen... wenns klappt poste ich es : D wenn nicht nicht
trotzdem wäre es cool wenn dein freund mal ein how2 machen würde

besonder klasse fand ich immer diese muas :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21888&item=5146296421&rd=1

ein kumpel von mir zockt immer noch damit : D

was mich besonder reizen würde wenn das ginge die technick der diamond back in der explorer 3.0/4.0 das wäre einfach zu schoen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
hmm

also wenn jemand dabei wäre und 20 euro investieren möchte ... dann kann man hier mal schauen :

WingmanGamin Mouse 4 mal :)

das is die wingman gaming mouse ... nur im compaq gewand und nur mit ps/2 ... aber da geht was !

kann man da theoretisch auch nen usb adapter dazwischen hauen ?

naja wenn man die technik der mx reinbaut is automatisch usb da man die platine einbauen muss aus der das kabel rausgeht : D
man muss halt nur noch die tasten zu den kontakten anpassen und schaun wie man das rad einsetzt bzw ersetzt
hast schon mal ne billig maus aufgemacht? und geschaut wie es aussieht dann weiste ja das du im grunde die ganze elektronik umbauen musst

also die in eine optische zu verwandeln wär natürlich geil. und ein scrollrad brauch ich nicht wirklich. mouse modding ... damit sollte man sich echt mehr befassen :)

jo finde ich auch nur ich denke mal das das nicht so einfach ist
naja wie gesagt heute geh ich in den mm und schau mal nach ner 3 euro opti maus :P

das dürfte nichso schwer sein hab auch grad ma ne alte kugelmaus auseinandergenommen nur die frage ist wie man den sensor passgenau ausrichtet

ich glaube dem sensor is es egal ob er genau in der mitte der maus ist oder nicht?? das sieht mand och auch an den funk mäusen da is der sensor nicht genau dort wo er bei denen mit kabel is..
würde ihn einfach mittig machen
das einzig schwere is nur das die platine von ner optische meines wissens größer is..

das wär auf jeden ein wenig bastelarbeit ... aber wer da versiert genug ist und das kann ... ATTACKE !

Qu4k3w4ff3 schrieb:
Das ist alles blodsinn!
Es gibts nichts besser fur gaming als MX510+Icemat.
wenn die technik der mx510 nur in nem anderen gehäuse sitzt macht das ja auch so einen großen unterschied
:rolleyes:
da kommts dann nur auf den user selber an, was für ihn angenehmer ist.
bei eingabegeräten ist es eh immer nutzerabhängig was einem gefällt und womit man am besten klarkommt, für dich mag das mit der mx510 und icemat vll. gelten, aber sicher nicht für jeden user ;)

jo dem muss ich zustimmen ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn einem die maus scheisse in der hand liegt (bei mir diamondback)

hab eine(die ausm topic), will die einer kaufen? :bigok:

funktioniert einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh