Winkel Stecker für 7900XTX

keelval

Enthusiast
Gude,

mein neues Netzteil und die 7900XTX kommen demnächst an.

Nun sagen mir diese neuen Stecker 12VHPWR nichts und die GPU hat 3x 8 Pin anschlüsse.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle nötigen Kabel beim Netzteil vorhanden sind, oder ob noch etwas benötigt wird.
Ich möchte generell gesleevte Kabel für mein Mainboard (B650 Tomahawk) und die GPU nutzen, könnte mir da jemand eine Kaufempfehlung geben, in Schwarz?

Auch würde ich gerne Winkelstecker nutzen, nun gab es jedoch ein Rückruf/Nutzverbot von Cabelmod, kennt da jemand eine Alternative dazu?
WIREVIEW gäbe es zwar, allerdings brauche ich kein Display.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

den 12VHPWR benötigst du auch gar nicht, weil die Karte eben 3*8 Pin besitzt. Wenn du Google damit fütterst, erkennst du auch recht schnell die Unterschiede. Der 12VHPWR Winkelstecker ist auch vom Rückruf betroffen bei Cablemod. Dein Netzteil hat alle Kabel mit an Board.

Gesleevte Kabel hab ich diese hier im Einsatz:
https://www.amazon.de/gp/product/B092ZFGRZS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

sind aber nur Verlängerungen.

Winkelstecker kannst du dir diese mal anschauen:

Weiß ja nicht wie du die Kabel in deinem Gehäuse verlegen willst.

Super, vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh