Winkelanschluss?!

uwe111

Neuling
Hallo, habe in meinem Rechner Triple SLI und mußte zwei Karten mit Winkelanschluss versehen. Fragt mich jetzt nicht was das für welche sind :d Gibts da Unterschiede in der Durchflußminderung der verschiedenen Hersteller, und welche haben den besten Durchsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Schlauch hab ich 10/8mm und die Kühler sind die die EVGA verbaut, das sind die Cool-Matic G80 von Innovatek, glaub ich.

Habe von Aquacomputer das Aquaduct 360XT MarkII, nen Triple Radi (Herkunft leider auch unbekannt), und den G-Flow von Innovatek als CPU Kühler. Das wars jetzt glaub ich.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde - nimm normale 10/8 Winkelanschlüsse. In dem Schlauchbereich gibt's eigt eher wenig, was weniger restriktiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh