winni 3000 aber welcher kühler

s6alwies

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
36
hallo ich habe einen winni3000 mit einen standartlüftr nun suche ich einen lüfter der leise ist und auch noch gut kühlen kann sollte auch nicht so groß sein und schwer wegen transport zu einer lan mein board ist ein neo2 ich habe auch keine lust auf diese bastelei mit dem komischen blech dort hinten drann welche lüfter könnt ihr mir da empfelen was haltet ihr von heatpipes kommbiniert mit einem 120iger lüfter wäre für eure meinung sehr dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi habe das gleiche MB und den gleichen prozi... und dzu habe ich einen Thermaltake 103 Fanless... allerdings nich t ganz fanless... habe ihm mit einem zalman 92mm lüfter! läuft ABSOLUT KALT... idle bei mir 29° (CPU auf 2500mhz oc'ed) und beil Last grad ma 48° also kann dir den nur empfehlen... ist auch garnet malteuer!
 
wie haste das ding fest gemacht sind die spangen für sockel 939 dabei oder muß man da basteln
 
Nimm lieber nen Noiseblocker Scraper ;) einfach genial das Teil. Und schau dir mal die gepinnten Topics hier im Kühlungsforum an. Und ne Sufu gibbet auch niet umsonst.
 
quatsch... die Klemmen für s-939 sind natürlich dabei. Habe jediglich den Zalman 92mm Mit Kupfer-Draht zwischen den Kühlrippen festgegoten. läuft absolut LEISE und KALT.
 
ich ahlte die lösung nicht für sonderlich toll, außerdem gibt es schon wesentlich interesantere kühler von tt ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh