WinRAR Bench mit DC oder HT

isch

Enthusiast
Hi

ich habe mir grade mal das neue WinRAR 3.6Beta 4 instaliert und den Bench in singel und Multi laufen lassen

WinRAR 3.51

w18pa9ck.jpg

WinRAR 3.60B4

Single

unbenannt8qm.jpg

Multi
w23zo1wi.jpg

das ganz mit einem P4 2,4HT und 1GB RAM

der unterschied zwischen 3.51 und 3.60B4 ist ja schon groß und zum Multi ja noch mal eine riesen steigerung

möchte gern mal sehen wie das mit einem richtigen DC aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit meinem 930@4,3 ghz mit 2gb ram bekomme ich ca 1000 ,kann leider kein bild hochladen muß mir noch nen webspace anbieter suchen der nichts kostet (galery leider down).

@ Dir Diggler klick

das ist ja fast das doppelte wenn man mit beiden Kernen laufen läst da bringt dann HT doch nicht ganz so viel :shake:

mit der aktuellen Beta5 komme ich im multithreading sogar auf 1600kb/s...

@isch

thanks,aber dachte da mehr an nen richtigen webspace wo ich meine screenie´s auch archivieren kann.

man darf auch nie vergessen warum intel ht eingeführt hat,war ja nur dafür gedacht die lange pipeline (netburst)wieder mit ner neuen berechnung "zufüttern" ohne auf die berechnung die in der pipeline ist warten zu müssen.bessere ausnutzung der pipeline.

bei der b5 habe ich 510 als eine ganz geringe steigerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh