Winrar und Dateien in Subordnern entpacken

Diablokiller999

Enthusiast
Morgn!
Wollte wissen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich mit Winrar viele Archive in Subarchiven automatisch entpacken lasse.
Habe viele rar-dateien in vielen unterschiedlichen Ordnern und wollte die alle von Winrar gleichzeitig bzw. hintereinander in ihren jeweiligen Ordner entpacken lassen, aber habe dafür keine Commands gefunden die passen könnten. Ihr eine Idee wie ich mir das lästige rumgeklicke und rechtsklick -> entpacken erleichtern könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,... Alle Rar-Dateien in einem Ordner?
Dann oeffne mal eine - gehe wieder einen Ordner hoch - du siehst nun deine verschiedenen Rar-Files - alle markieren - haken rein bei "archieve in unterverzeichnisse entpacken...
schon hast du statt der ganzen archive, haufenweise ordner mit dem jeweiligen inhalt.

mfg
me

Nee, alle sind in Unterordner gepackt, könnte höchstens klappen wenn ich alle einen Ordner höher verschiebe und das dann mache, aber kürzer wäre das Ganze glaub ich nicht wirklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh