[Winter Industrie] Landschaftspark Duisburg Nord

*Hagen*

Have a nice day!
Das heutige Territorium:
dsc_0367kgez.jpg

dsc_0357yfng.jpg

dsc_0360mgg5.jpg

dsc_0375hfau.jpg

dsc_0384ehmx.jpg

Weitere folgen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...von den Motiven her jetzt nicht so spannend. Beim letzten gefallen mir lediglich die Farben sehr gut.

Es war heute auch leider kein schönes Licht zum fotografieren. Dennoch wollte ich die winterliche Landschaft ein wenig festhalten.

Zur Dokumentation dient es ganz gut. Die Motive finde ich jetzt auch nicth sooo spannend. Jedoch finde ich bei 3 das Boekh richtig gut :bigok: Naja aber ich finde es gut das du trotz Winter auch mal foten gehst... Naja ich bin jetzt auch mal wieder knipsen =)!

Max

Stimmt, ich fotografiere lieber im Sommer :xmas:

dsc_0391ho53.jpg

dsc_0392bq8x.jpg

dsc_0397zqt4.jpg

dsc_0401io3w.jpg

dsc_0408eo22.jpg

#6 gefällt mir ganz gut, könnte ich mir richtig gut als Wallpaper vorstellen ;)
#8 könnte imho noch eine Tonwertkorrektur vertragen !

Hast du das 18-105 benutzt ?

Max

Danke.
Ja war das 18-105.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh