Winterurlaub für junge Leute...

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Hi,

ich würde gern (das erste Mal) Winterurlaub machen, aber am besten mit anderen jungen Leuten. Kennt da jemand Seiten oder Veranstalter, die ganze Reisegruppen zu einem Urlaubsort bringen? Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definier erstmal winterurlaub

winterurlaub ist bei mir bei -40°C durch nordskandinavien zu trekken via ski oda huskys... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht benötigt noch jemand diese Informationen.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten wo man in den Winterurlaub hin fahren kann. Ich kann dir Österreich empfehlen. Dort gibt es viele Skigebiete und genug Schnee ist auch immer vorhanden und wenn mal nicht, dann sind die Pisten bestens präpariert.
Da es so viele Veranstalter gibt, die Winterreisen anbieten, ist es unmöglich alle aufzuzählen. Ich habe auch bis jetzt nur mit den Skireisen von Solegro Erfahrungen gemacht, da sie eine sehr große Auswahl haben und es bei einigen Reisen sogar eine Betreuung vor Ort gibt, was in manchen Situationen angebracht ist. Aber keine Angst die Betreuung ist keine 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-Betreuung. Man hat sehr viele Freiräume. Aber wenn doch mal etwas passiert und man sich nicht sicher ist, wie das mit den Auslandsreiseversicherung genau geregelt ist, ist es hilfreich ein Ansprechpartner vor Ort zu haben, der Erfahrungen damit hat.

Viel Spaß im Winterurlaub :)
LG Duffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh