WINTIMER kindersicherung

heidi26de

Neuling
Hallo,

ich bin total verzweifelt, dachte mach mal einen schönes Schutz für die Kiddies rauf und nun habe ich alles gesperrt und komme nirgends mehr rein.

ich versuche auch die Kindersicherung zu deinstallieren aber nichts geht. Komme nochnichtmal in die Konfoguration rein.

Egal was ich anklicke es folgt die Meldung:

Das Programm kann nicht ausgeführt werden aufgrund Einschränkungen für diesen PC....

Was kann ich nun machen.... Bitte um Hilfe

LG

Heidi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-(((((

Ja ich´weiss bin echt doof aber was soll ich nun machen habe keine Ahnung davon.

Kannst mir da bissl mehr helfen

Naja geh erstmal in den abgesicherten modus dazu F8 während des Startens drücken und dann mal deinstallieren probiern.

:(:(:(

Also habe das gemacht, aber ich konnte es auch so nicht löschen....

Hmmm was nun? Ich komme zwar über um Wege ins Net, aber das soll so ja nicht sein....

Habt ihr noch einen Tipp? Wäre eceht Dankbar :schaem:

Mh was fürn Windows haste denn?

Kurze Frage: Weiblich ne?! :fresse:

hast du nur ein Benutzerkonto auf deinem Rechner?

frage an die anderen:

kann sie nicht einfach versuchen sämlichte Prozesse des Programmes zu beenden (Via Taskmanager und falls das nicht hinhaut evtl. TuneUp utilities)
und dann unter Sys.strg./Software das Programm runterschmeissen?
ist ja dann wie vollnarkose für das Programm^^ es wird nichts davon merken :d

Naja wenn sie Systemprozesse beendet kann sie au nix mehr machen^^

frage an die anderen:

kann sie nicht einfach versuchen sämlichte Prozesse des Programmes zu beenden (Via Taskmanager und falls das nicht hinhaut evtl. TuneUp utilities)
und dann unter Sys.strg./Software das Programm runterschmeissen?
ist ja dann wie vollnarkose für das Programm^^ es wird nichts davon merken :d

Zuletzt bearbeitet:
:grrr:Hmm ja bin weiblich....

Tja fürsorgliche Mutter * lach....

Also es wäre echt nett wenn mir jemand für Doofe vielleicht per PN genau erkjlären kann, was ich machen soll. Im übrigen es ist eine testversion und ich habe Windows XP drauf

gruss

Heidi

Naja wenns ne Testversion ist, dann einfach warten bis sie abgelaufen ist :haha: das wärdas Einfachste.

Jo fürsorgliche Mutter sowie meine totaler Kappes :stupid:

Bestimmt nicht (hoffe ich). ;)

Hast du denn schonmal probiert den Task zu killen und dann weiterzumachen?

Willkommen übrigens im Forum. :wink:

Ferndiagnosen sind bei sowas immer schwer. Die Firma hat doch eine Kontakt-Mail-Addi. Schreib da doch einfach mal hin. Schaden kann es ja nicht.

format c: solves everything ^^
Ne joke, Prozesse beenden wird warhscheinlich nicht gehen, da sie ja wie gesagt die einschränkungen hat und somit wahrscheinlich auch nicht in den Task Manager kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh