WinTv Nova S-Plus Problem

Kurvenschleifer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
17
Ich habe ein WinTv Nosa-S-Plus aber sie will nicht funktionieren.
Wisst ihr eine alternative zu Wintv 2000 weil dieses programm ist schrott finde ich...
bitte um hilfe :)
Das problem leigt daran das ich keine sender finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurvenschleifer schrieb:
Wisst ihr eine alternative zu Wintv 2000 weil dieses programm ist schrott finde ich...
Das hast du völlig richtig erkannt ;) Auch wenn die Hauppauge Karten wirklich nicht schlecht sind - die Software ist Mist! Mein Tip wäre Progdvb, welches du hier: http://www.progdvb.com/ downloaden kannst.

Sepp
 
brauch ich dazu auch einen treiber für die evkarte oder geht es auch wenn ich wintv auf dem pc hab?
wie funktioniert das ohne das wintv auch nicht funkt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit den neuen Revs der Nova funtz ProgDVB noch nicht. Ich glaube immo kann man nur mit wintv 2000 arbeiten, und das wirklich fürn Arsch!
 
ja wenn wintv2000 gehen würd hätte ich ja ja kein problem damit
Aber es funzt nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh