WinXP auf C: installieren trotz Cardreader??

skywalker6

Enthusiast
Hi,

wie kann man seinem WinXP schon bei der Instalation sagen das es auf C: soll wenn man einen internen Cardreader hat.
Bei mir ist es leider so das er immer den Cardreader c bis F gibt und XP erst dannach kommt. Hätte aber gerne das WinXP auf C: ist ohne den Cardreader vor der installation schnell abzustecken.

cu sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skywalker6 schrieb:
...ohne den Cardreader vor der installation schnell abzustecken.

cu sky

Steck ihn doch einfach ab wo ist das Problem, kannst ihn ja später installieren und die Laufwerksbuchstaben selber vergeben!!

das mit dem abstecken ist mir schon klar aber ich mach das öfter und das nervt (vorallem wenn man es vergisst)

cu sky

skywalker6 schrieb:
das mit dem abstecken ist mir schon klar aber ich mach das öfter und das nervt (vorallem wenn man es vergisst)

cu sky

Ähm warum so oft Winxp install????

Es gibt aber keine andere Möglichkeit, denn nachträglich geht es ja nicht die Sysplatte einen anderen Pfand zu geben. Daher Cardreader raus install Cardreader rein ausser jemand kennt echt ne andere lösung und berichtigt mich :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh