WinXP Internetprob

Master_BB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
99
Heya,
ich hatte vor einer Woche formatiert und seit dem haut mein Internet nicht mehr hin. Also ins netz komm ich tadellos auch das downloaden und surfen klappt jedoch funktioniert mein Emule überhaupt nicht mehr richtig. Der Upload beginn ganz normla und nach kurzer zeit (20min) ist der upload und der download stream im eimer und beide lungern bei 1-3kb/s herrum. nebenbei surfen geht auhc überhaupt nicht.
vor meinen formatieren ging das alles. Weiß einer woran das liegen könnte?

Greetz
Master_BB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal prüfen ob:
-win xp firewall an ist
-emule richtig eingestellt worden ist

mehr kann ich jetzt spontan auch net sagen weil ich nie emule hatte. des stinkt och auch hol dir lieber mal bittorrent ;)
 
windoof firewall ist aus
und emule ist auf na anderen partition als windoof gewesen und die hatte ich nicht formatiert und da ist somit alles wie vor dem formatieren von den einstellungen her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh