WinXP-Key ersetzen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimibaby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
20
Hallo Leute,

hab so ein klein-großes Prob mit WinXp.
Mein Win Key ist abgelaufen und ich würde es gerne durch einen neuen Key ersetzen, doch wie???
Ich weis zumindest das der Key in irgendwelchen Reg.dadeien exestier und man es einfach löschen und neues eintragen kann. Doch ich kann es nicht finden bzw. ka wie es geht.
Kann mir jemand helfen wie ich mein WinXP Key ändern kann???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh dafür bekommste sicher kein Support :fresse: Weil dies ist nicht Legal und Erlaubt

und der Thread Wird gleich Dicht gemacht sobald es ein Mod hier sieht ;)
 
hhmmm. ich verstehe nicht wieso?
Ich hab original winXP + original key. Das prob ist, ich hab das schon drei oder vier mal mein rechner formatiert und win neu installiert. Beim erneutem installieren und key eingeben meldet sich win und sagt das mein Key abgelaufen ist. Ich hab mir jetzt nen neuen Original key besorgt und will nicht neu formatieren um den Key ein zu geben.
Hinzugefügter Post:
Das ist schon alles Legal...

Beim Bekanten von mir auf der Schule vekauft die Schule selber gebrannte winXP mit Original Key für 2€, die haben Lizensen beim Microsoft gekauft, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Webwilli, das sieht sehr gut aus.
Ich werde das Prog direkt mal testen wenn ich nach Hause komm...

Besten Dank
 
hhmmm. ich verstehe nicht wieso?
Ich hab original winXP + original key. Das prob ist, ich hab das schon drei oder vier mal mein rechner formatiert und win neu installiert. Beim erneutem installieren und key eingeben meldet sich win und sagt das mein Key abgelaufen ist. Ich hab mir jetzt nen neuen Original key besorgt und will nicht neu formatieren um den Key ein zu geben.
Hinzugefügter Post:
Das ist schon alles Legal...

Beim Bekanten von mir auf der Schule vekauft die Schule selber gebrannte winXP mit Original Key für 2€, die haben Lizensen beim Microsoft gekauft, oder so.

Nö die werden einfach mit nem Key Finder und nem Anderen Speziellen Hack Geändert und Geändert auf CD gebrannt schwubs haste nen Gültigen Key ;)
 
Nö die werden einfach mit nem Key Finder und nem Anderen Speziellen Hack Geändert und Geändert auf CD gebrannt schwubs haste nen Gültigen Key

ich glaub nicht so wirklich, das sie das mit Key-generator machen, denn dann wehre das ja iligal. ich glaube nicht, das Die Schule das machen würde.
die kaufen schon Lizensen oder so...
 
Ich mach hier dicht! Bitte beachten was ihr hier schreibt, original Keys für 2 € ist ja wohl absolut schwachsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh