WinXP, komische Verzögerungen

SaMouRaI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
35
hi,

benutze winXP. habe damit eigentlich bislang auch keine probleme... wenn ich aber meinen pc eine weile an lasse (ohne etwas daran zu machen) und nach einer gewissen zeit (sagen wir 10mins) die maus bewege, dann "lagt" alles extrem. die maus reagiert viel später, und die programme o.ä. brauchen länger um zu starten etc.!! :(
hat noch jmd ähnliche "probleme"?

danke schonmal,

best regards,
SaM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ich unter XP Prof. auch. Beim starten musste auch erst so ein paar Sekunden warten, ne? Das liegt daran, dass XP nach einer Weile automatisch ein wenig "ausspannt" und "relaxt". Ich suche auch irgendwas um das zu beheben. Wird sich bestimmt mit dem nächsten Update beseitigen.
-PS: Hast du Pentium 4? Dann hat das damit zu tun, dass du zu wenig RAM hast. XP und Pentium4 laufenerst mit 512 MB DDR perfekt.
 
Stimmt ja gar nicht, 512MB RDRAM reichen auch vollkommen. :d

<small>[ 31. Oktober 2002, 15:50: Beitrag editiert von: garfield36 ]</small>
 
wennste beim starten ein paar sekunden warten musst, kann auch daran liegen das de ne netzwerkkarte drin hast und der keine IP-Adresse zugewiesen hast.dan versuch windoof eine vom DHCP-Server zu bekommen, da aber keiner da ist, geht dat halt net, und dat merkt windoof erst nach ca. 45 sec.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh