WinXP Password umgehn nix böses vor ;)

agentdan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
525
Ort
Frankfurt
Hi Leute,
Ich bzw mein Kumpel hat n brob mit dem WinXP PW :(
Und zwar hat en kumpel von mir sich en pw rein gemacht das sein bruder net immer an den pc geht... Nu hat ers wohl falschgeschrieben und kann sich net mehr anmelden. Ok ich gesacht geh abgesicherter modus geht aber net weil der hat en lotbook mit Win XP und da kommt ich net in das menü wo ich das auswählen kann...
Was kann ich tun ohne gleich neuzuinstalierenß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hat ich auch mal das problem, ich glaub ich hab daheim auf meinem rechner noch das tool mit dem ich das problem gelöst habe, kannst mich ja ma heut abend im ICQ anschreiben, dann kann ichs dir schicken!
 
lustg
is das legal oder ilegal oder kansntes mir im icq sagen? ^^
Hinzugefügter Post:
aber wir können uns ja garnet anmelden! <--
 
Zuletzt bearbeitet:
Locksmith ist ein Tool, dass beim ERD-Commander von Winternals dabei ist. Winternals ist allerdings vor kurzem von Microsoft aufgekauft worden und ich weiss nicht, ob man den ERD-Commander noch käuflich erwerben kann.
 
aja
also brauchen wir was neues^^
Hinzugefügter Post:
ok das hir dauert im zu lang er weill neuinstaliern depp wenn ihr mich fragt naja kan man nix machen...
ok thx für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht zu spät ist:
Offline NT Password & Registry Editor
wie wir kommen net in windoof rein weil wir net den abgesicherten modus starten können
 
Liest du auch was auf der verlinkten Seite steht:
Du erstellst dir mit dem Programm eine Boot-Diskette/CD und mit dieser bootest du den PC und greifst auf die Windows-Installation zu. Du brauchst dazu weder den Abgesicherten Modus, noch ein Passwort. Es wird ohne Windows überhaupt gestartet zu haben geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh