WinXp startet erst beim 2ten mal!

Maddin070

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
6
Hallo,

Mein Windows XP SP2 startet immer erst beim 2ten Mal das läuft folgendermaßen:
Ich schalte den Rechner ein bis zu dem Bildschirm wo Windows XP Home Edition steht und er versucht Windwos zu starten. Dann hängt er sich auf.
Ich starte neu und wähle auf dem nächsten Bildschirm, der danach kommt, aus "Windows normal starten" und alles funktioniert ganz normal.

Was kann das sein? Kann ich den Fehler irgendwie beheben es ist nämlich ziemlich nervig. :mad:


Thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cold bug ? was für ein board & cpu hast du denn ?

ich habe das dfi cfx3200-dr und einen 3700er sanni und habe so ein ähnliches problem... gibt aber bei mir anscheinend keine abhilfe..
 
Hast du schon probiert zu formatieren?
Ich noch nicht weil ich hoffe das man das auch anders beseitigen kann.

Also mein Rechner is nicht der neueste:
Intel P4 3GHz
Mainboard MSI MS-70 42
512MB DDR-SDRAM
Gforce FX5500
 
ich glaube wenn du formatierst, duerfte das um einiges schneller gehn, als hier auf weiterfuehrende beitraege zu warten ;)
 
das selbe problem hattei ch mit meinem X2 3800+ auf nem Foxconn Mainboard. Bei mir wars der DDr-Ram von MDT der sich mit dem Mainboard nicht vertragen hat. Biosupdate dafür hat 1 Jahr gedauert bis es erhältlich war :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh