WinXP64-bit Edition BETA download

MagicTS

Enthusiast
Hallo,

kann man die BETA zum 64bit WinXP nur bei Microsoft runterladen, oder gibt es noch andere Seiten. Bei Microsoft soll man nämlich ein Formular mit Adresse usw. ausfüllen.
Gibt es die BETA auch auf deutsch?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal das du die BETA nur bei MS bekommst und dann auch auf Deutsch :)
Kannst aber ruhig da runterladen weil du nur deinen Namen und Email angeben musst, dass reicht schon. Adresse und den Rest brauchst du nicht.

Hat jemand vielleicht den Link zu diesem Download?
Hab mich gerade totgesucht auf der blöden MS-Site... :stupid:

THX,
Toben

mmh, gibt´s die 64-bit-beta wirklich auf deutsch?
ich wage das zu bezweifeln...

Kennt jemand eine gute Freeware Firewall, außer ZoneAlarm und Outpost?
ZoneAlarm lässt sich unter dem 64bit WindowsXP nicht installieren und Outpost finde ich einfach schrecklich.

:hail: Danke für den Link. :hmm: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bezüglich der Firewall: mach doch einfach SP2 drauf :d :d (SCHERZ)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh