WinXP64 fährt seeehr laaangsaaam runter?

matzekahl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
601
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch nen Tipp, wie ich meinem Windoof Beine machen kann wenn er herunterfahren soll?:hmm:

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle leute die ich kenne, meinen das das seeheheerr laaaaangsam sei....
 
Also bei XP-Antispy war bei mir die Option gar nicht eingestellet. Leider gibt es unter Dienste bei mir kein AutoShowDown...:heul:
Noch nen Tipp? Ach ja WinXP64 ist frisch installiert worden.
 
Ist das Progr. nicht nur für WinXP und älter?Also da ich mir mal die Dienste usw angeschaut habe, denke ich dass nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten da sind.
 
das ist aber nicht so .. zumindest bei mir nicht ... ich habe sogar den eindruck dass es manchmal viel schneller runterfährt als ich früher das 32-bit xp hatte ...
 
Hast du beim NForce Teiber zufällig das SW-IDE Dingsbums installiert?? Den dann solltest du mal versuchen den NF Treiber nochmal runter und ohne den SW-Dingern wieder raufzuspielen. Das Prob hatte ich auch, hat ne halbe Ewigkeit gebraucht bisser runtergefahren ist.
 
Bei mir war das der Grund warum's so langsam Runtergefahren ist.
 
Bei mir fährt das x64 sehr flott runter. Check mal, ob du beim Anti- Spy (der geht übrigens gut beim x64) vielleicht die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" gehäkelt hast, das dauert nämlich ewig.
 
Hi,

schlat mal die Automatsichen Updates aus, hat bei mir was gebracht.
Benutze aber das normale XP.

grüsse Peter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh