WinXP64 und nForce4 SATA Raid

ask

Neuling
Hi,

ich habe den nvidia IDE-Treiber auf Diskette kopiert (alle Dateien aus dem entsprechenden Verzeichnis), bei der Installation von WinXP64 wird der Treiber (beide Teile für Raid) auch erkannt. Beim Kopieren der Dateien von Diskette scheinen aber Dateien zu fehlen, ich bekomme eine Meldung, dass eine Datei nicht auf der Diskette ist. Diese Datei ist auch nicht im entpackten nvidia Treiberpacket zu finden. Wird aktuell Raid durch die nvidia Treiber für WinXP64 nicht unterstützt oder was mache ich falsch?

Gruß
ask

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 64Bit Treiber (6.25 BETA), direkt von der nVidia Webseite.

Hat noch niemand WinXP64 auf einem nForce4 Borad installiert?

hat sich wohl noch niemand die "unütze" arbeit gemacht.
Werde es erst mit der final machen!

Sorry das ich spamme und keine lösung vorschlage ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh