Für Audiofans wie mich, ist das sehr interessant, besonders für Spieler, welche sich davor sperren im Wohnzimmer zu spielen und stattdessen lediglich Kopfhörer verwenden, keine 5.1 Anlage und auf dem Sofa sitzen.
Habe schon viel gehört und es gibt ein sehr bekanntes Album auf dem Markt, welches mit einer besonderen Art und Weise aufgenommen und abgemischt wurde
(QSound) um über Stereolautsprecher ein räumliches Klangerlebnis wiederzugeben, nur mit Kopfhörer funktioniert das überhaupt nicht. Das was hier den Spielern geboten wird, vorausgesetzt es funktioniert wirklich so gut, ist ein absolut geniales Feature für die nächste Einkaufstour für Grafikkarten. Die räumliche Darstellung funktioniert erschreckend gut und ich bin ein kleiner Audiofreak, im Vergleich zum Ottonormalverbraucher. Insofern nichts Neues, nur wird es so von AMD präsentiert... Aber egal, so lange das nun in Spielen Einzug finden sollte und tatsä#chlich unterstützt wird, wäre das prima, da ich dann auch über Kopfhörer lauschen könnte und Nachbarn mit mit ner dicken Anlage+Subwoofer stören könnte und.. Strom spare.
Gehört habe ich die Demo mit den Shure SE425 und den AKG 601
Können auch endlich die PC Gamer mit Kopfhörer Surround Sound genießen
Und da ist solch eine lange Präsentation mehr als gerechtfertigt, aber die Leute hier interessiert nur Grafik Grafik Grafik, man muss aber schon zugeben, dass der Stream soundtechnisch eine Katastrophe ist und ohne vernünftige Soundqualität, oder wenn die Leute halt nicht vor Ort sind, es ist nicht möglich ist, etwas tolles zu präsentieren, aber es ist halt ein Stream und wichtig sind die Leute, welche dort sitzen und nicht am Bildschirm.