Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

ohje. hoffentlich kuemmert sich bald jemand drum, oder jemand von uns uebernimmt das
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen public server
der ist von meinem clan aus, leider dauernd leer :( wir brauchen stammspieler.
ist ein dust2 only server mit awp usw tick 100 natürlich.
Ihr seid alle eingeladen!
78.46.47.72:27015

mfg
 
1. Hat der Server auch einen Namen oder findet man diesen nur unter der IP+Port?
2. OnlyServer dust2 ist erstmal nicht verkehrt um sich einzuüben. Habe ewig und auch nur selten CS:S (leider) gespielt.
3. bitte nicht zu viel zum runterladen (Sounds) - die Original HL1 - Sounds finde ich persönlich kultig, Q3-Sounds nerven
4. No-Sniper ist eine Überlegung wert, wie auch team_autobalance
 
Da ist ja wirklich nie jemand online!
 
Hat denn jemand mal Lust zu spielen ? auf sonem Server zusammen wär schonmal lustig :> Fragt sich nur, welcher Server. Meinetwegen können wir ja den D2 only von oben nehmen.
 
Ich glaub ich installier jetzt auch mal schnell CSS :d

Jemand Lust um 18:00 oder so zu zocken?
 
bin auch schon am installieren... auch wenn ich seit meinem neuen moni aim mäßig ganix auf die reihe bekomm
 
Nehmen wir den 78.46.47.72:27015 ? Das is der, wo oben vorgeschlagen wurde. Is echt keiner drauf ...

edit:werde übrigens ingame .wotan heißen ^^
 
Alles klor. Kommt denn noch jmd ? Ned das wir zu 2 auf d2 rumgammeln :fresse:
Server passt, laggt ned.
Normal kannst du ab 95% oder so das spiel starten
 
Immer noch total leerer Server.
 
hey, es gibt noch Menschen die CS:S spielen, ich dachte die wären schon lange ausgestorben, wunder gibt es immer wieder
 
Wunder dich lieber nicht: Das Durchschnittalter dürfte mittlerweile auf 14 Jahre gesunken sein...
 
Ach ich hab nen Public Server gefunden, wo ich mich mit meinen 23 richtig Jung vorkomm :d aber es wird endlich mal Zeit, dass CS 3.0 erscheint.
 
gibsts den server noch? also den: 85.14.237.108:27015
weil ich find da nix :P hab jetzt allerding auch nich den ganzen thread gelesen...
 
hey, es gibt noch Menschen die CS:S spielen, ich dachte die wären schon lange ausgestorben, wunder gibt es immer wieder

Wenn man mit den richtigen Leuten und auf einem gewissen Niveau spielt stirbt das Game nie aus! ;-)

Wunder dich lieber nicht: Das Durchschnittalter dürfte mittlerweile auf 14 Jahre gesunken sein...

Auf dem Public alle Ingame muten und den Chat ausstellen -> du hast deine Freude :rolleyes:

Ach ich hab nen Public Server gefunden, wo ich mich mit meinen 23 richtig Jung vorkomm :d aber es wird endlich mal Zeit, dass CS 3.0 erscheint.

Warum wird es denn Zeit für 3.0, wobei hier eh keiner weiß ob es rauskommt außer Gabe? Man sollte lieber ein paar Updates für CS:S bringen und sich nicht immer mit neuen Games beschäftigen, aber Geld regiert die Welt ;-)

:wink:
 
Will nicht mal jemand mit ner super leitung einen server aufmachen?
 
Also klar kann man CSS noch weiter verbessern. Aber ein 3.0 wird doch die Fangemeinschaft wieder weiter vergrößern. Aktuellere Grafikengine, verbesserte Physik :d auch wenns fast nicht besser geht. Genauere Hitbox. Obwohl die Ungenauigkeit kommt meistens von den Lags...
Naja die sollte mal CSS so verbessern, dass man selbst in der Console nichts mehr optimieren muss, dass mal z.B. die Physik überhaupt richtig angezeigt wird und net zu ner Ruckelorgie der Regentonnen mutiert. bzw. Granaten vor einem plötzlich auftauchen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir in diesem forum genügend interessenten, um ähnlich wie die bad company 2 crew einen server auf die beine zu stellen?
 
Ich glaube, die die CSS zocken würden, sind grad alle mit BFBC2 beschäfttigt, wie ich :coolblue:
 
Wegen "Sniper sind nicht erlaubt" zählen da alle Sniper mit, auch die Scout mit der der Kampf alles andere als unfair ist?(Ich hab das mit dem Sniperverbot in den Regeln gelesen und finde das es reicht bei sowohl T's als auch CT's die Autosniper und die AWP zu sperren, da diese einen unfairen Kampf garantieren denn das ist für die meisten akzeptabel) Meine endgültige Frage ist ob denn die Scout o. Schmidt erlaubt ist.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh