Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Scout dürfte erlaubt sein, bzw. hab ich noch keinen Server gesehn, wo das Sniperverbot die Scout miteinbezogen hat. AWP und Autosniper sind da dann die gesperrten Subjekte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut denn ich habe auch schon Server gesehen wo dann wirklich alle Snipergewehre gesperrt waren.
Und sogar welche wo nur die AWP erlaubt war schrecklich!
 
Ich kenne sogar ein paar Admins die angekündigt haben das sie solche machen wollen,
das finde ich sehr lustig da ich schon oft als "Flashpussy" bezeichnet wurde wenn ich mit der Flash&Kill Methode gespielt habe:shot:
Und die Smoke finde ich gehört verboten da ich mit eben einer solchen meine erniedrigenste Niederlage einstecken musste.
Ich wurde nach einem Angriff durch einen Teamkameraden von einem anderen solcher Art mit einer Smokegranade erledigt beide haben dafür bezahlt, da sie diese "Schreckenstat" am Spawn verrichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh