Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit würde man je nach aktueller Marktsituation und angebotener Hardware evtl. die bestmögliche Konfiguration ausschließen, also auf Funktionalität verzichten. Aber wofür? Für Markenabhängigkeit, oder Design? Das geht tatsächlich gar nicht!Man kann sich über die Konfig streiten .
Jedenfalls würde ich niemals eine Nvidia in Kombination mit AMD Komponenten setzen ,das wäre aus meiner Sicht Absoluter Stilbruch ,Frevel fast schon Blasphemie.
Wäre das gleiche wenn ich in einem Mercedes Benz Volkswagen Komponenten verbauen würde.
..
Welche Farbkombination hättest Du gerne?... und die Farbkombination, da kriegt man ja Kopfschmerzen!
wtfMan kann sich über die Konfig streiten .
Jedenfalls würde ich niemals eine Nvidia in Kombination mit AMD Komponenten setzen ,das wäre aus meiner Sicht Absoluter Stilbruch ,Frevel fast schon Blasphemie.
Wäre das gleiche wenn ich in einem Mercedes Benz Volkswagen Komponenten verbauen würde.
Eine AMD RX 5700 XT leistet gute Dienste und reicht für alle Games aus.
Wer unbedingt eine Nvidia verwenden will kann das gerne mit Intel Kram machen
Aber auch hier setzt man auf Custom WaKü und KEINE AIO !
Die Rote Beleuchtung gefällt mir nicht , eine einfache Weiße Beleuchtung reicht völlig.
Und das Gefärbte Wasser als Liquid in der WaKü kann man auch Stecken lassen.
Evtl. würde ich noch einen Algenkiller aus der Aquariumtechnik einsetzten um so Verunreinigungen in der Flüssigkeit vorzubeugen damit man sie auch länger verwenden kann.
Generell Gefällt mir diese Look von dem Pc System überhaupt nicht ,aber das zeigt auch das die Interessen verschieden sind.
Das lässt sich ja mit einem Klick ändern...Vor Allem enfach weniger
Rot, blau, türkis, schwarz und Glasgeglänze zusammen sind einfach zu viel.
Möchte dir nicht zu nahe treten aber ich bin nicht die breite Masse die nach der Hammel & Herde Prinzip agiert!Wenn du dir die nächsten 20 Sekunden unserer Marktforschung einmal anschaust, ist AMD/NVIDIA aber gerade der Trend bei den meisten Usern:
Für die meisten wird es aber sicherlich kein Threadripper sein.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Möchte dir nicht zu nahe treten aber ich bin nicht die breite Masse die nach der Hammel & Herde Prinzip agiert!
Ich muss nicht den Trend der breiten Masse mitmachen und ich bin auch nicht verpflichtet allen Mist zu nehmen was andere empfehlen !
Als Mainboard würde ich ein Gigabyte TRX40 Designare besser finden, aber das ist schon "meckern" auf hohem Niveau. Wem die RGB-Kirmes nicht gefällt, der kann sie ja auch abschalten.
Wird der Rechner eigentlich verloest?
Selten so viel Stuss gelesen.Wenn andere eine andere Meinung haben ihr Problem Letztendlich sind es dann aus meiner Sicht und Meinung nur geblendete User ,mehr nicht. Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ebenso nutzt dir gute HW recht herzlich wenig wenn die Teiber mies sind, und das trifft zu 100% bei Nvidia zu.
AMD ist eher als Allrounder für alles anzusehen das Nvidia NICHT ist.
Man kann sich über die Konfig streiten .
Eine AMD RX 5700 XT leistet gute Dienste und reicht für alle Games aus.
Wer unbedingt eine Nvidia verwenden will kann das gerne mit Intel Kram machen