Wir suchen Newsposter !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mir zutritt zum vip-bereich und ich überlegs mir mit dem newsposten

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
nee, ich meinte einfach so übersetzten ... p3d hat das glaube auch mal gemacht

Ne, das bringt nichts - man müßte schon eine englische Seite basteln - selbe Software etc, eventuell Hardwareluxx.de und Forumdeluxx.de als deutsche Seiten und die .com als englische Seiten.

Zwei computerinteressierte Studenten, die Englisch studieren und schon läufts :d

Einfach so übersetzen bringt nichts - Jens hat das schon ein paar Mal gemacht und ich auch mit einem DDR-Roundup - waren fast keine Besucher drauf...

@klaggo: ich weiß jetzt nicht, was das soll... meinst du das ernst oder was ?
von mir bekommst du soo keinen ...

Also dich zum Vip machen, kann nur Dennis und wenn man bedenkt, was du teilweise gerissen hast früher...
Da würde ich allmählich dann bezweifeln, ob vip sein, noch Sinn macht.

@Klaggo
Warum willst du unbedingt in die "Members Area"? Was versprichst du dir davon? Glaub mir, da is es total langweilig...

Nein, also ich kann´s ja verstehen, aber :

Newsposter haben in meinen Augen einen sehr wichtigen Job. Wenn Mist direkt auf der Frontseite steht, dann ist das wohl das negativste, was einer Webseite passieren kann. Aus dem Grund muß ich zu den Newspostern erst mal recht viel Vertrauen haben und zum zweiten davon ausgehen können, das in Punkto Zuverlässigkeit, Rechtschreibung etc. alles ok ist und man den Status auch nicht mißbraucht.

Ich nehme dafür natürlich gerne Foren-Mitglieder, die schon etwas länger dabei sind - Madnex z.B. wäre mit 1800 Beiträgen, die sozusagen alle "zum Thema" sind und einen sehr geringen Quatsch-Anteil haben perfekt. Bei Klaggo sind es eher Beiträge, die so 50% zu 50% sind. Mal gut, mal irgendwie ziemlicher Spam :d

Ist auch ok für das Forum, ich hab auch da nix gegen - nur als Newsposter macht´s halt keinen Sinn, da muß man sich das Vertrauen erst erarbeiten. Die VIP-Area ist für Klaggo sicherlich nicht mehr weit entfernt, aber ein paar gute Beiträge hätte ich dafür schon gerne noch :d

Grüße
Dennis

@Dennis nü will ich aber auch (noch) rein bevor mein Praktikum zu Ende ist...... naja noch ähm ca 2 Mon :d

Ihr hatet doch mal auf Hardwareluxx, für sehr kurze Zeit das Unterforum gehabt, wo jeder User etwas Posten konnte. Diese News wird aber zuerst an einem Moderator weitergeleitet, vielleicht etwas verbessert, und dann veröffentlicht, was dann auch auf der Startseite erscheint.

Warum fügt ihr dies nicht wieder ein? Ich denke jeder findet ab und zu auch mal Artikel die er hier gerne Veröffentlichen möchte, jedoch möchte er halt nicht direkt ständig hier Posten.

Denke wenn die Funktion eingefügt wird. Hat sich das mit dem News doch wieder erledigt.

Jupp, ich wollte das auch als Unterforum etablieren - nur leider gabs da kleine Probleme mit den Rechten des Forums, da konnte mal nix gepostet werden oder überall...

... Wir könnten es höchstens als normales Forum machen ?

Grüße
Dennis

aber wenn es nur ein normales Forum ist dann gehts irgendwie unter

Original geschrieben von burnout
aber wenn es nur ein normales Forum ist dann gehts irgendwie unter

Ja das glaube ich.

Aber es möchte doch irgendwie eine andere Möglichkeit geben das man etwas Postest, nur die MODs das erhalten und veröffentlichen.... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh