Wir wollen hornedry2k back (14 Tage sind um)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badsmile82

Semiprofi
Hallo Liebe Luxx User und Userinen *g* & besonders liebe mods ,

warum ist "hornedry2k" immer noch gesperrt ? Wie ich finde ist er eine äußerst wichtige Person für dieses Forum (auch wenn er manchmal blödsinn quatscht *g*) aber das gehört halt auch dazu. Deswegen bin ich dafür das man Ihn doch bitte wieder freischaltet.
Wer auch meiner Meinung ist bitte posten ;-)

Danke.

Schöne liebe Grüße
Badsmile82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus poste ich das in jedes Topic ;-) (offtopic liest doch keiner *g*)
@ ExXoN ich hab geschrieben "Wer auch meiner Meinung ist bitte posten ;-)"
du bist aber nicht meiner Meinung also "be quiet pls" ;-)

Dann schreib doch bitte in die Überschrift wen du mit "WIR" meinst,habe nichts gegen ihn,finds auch nur ziemlich unpassend im Konsolenforum .

Gruß
Macho

Hier hat er halt die meisten post gemacht ;-) und die wichtigsten (diverse sammelthreads usw) Na ja mal gucken wie das heute abend hier aussieht. Nicht das sich nachher rausstellt das "wir" nur ich bin *g*

besucht ihn doch in seinen zahlreichen anderen Foren... dann herrscht hier wenigsten Ruhe ;)

Gute Idee, dann steigt das Niveau wieder etwas an. ;) Wer sich nicht benehmen kann und deswegen häufiger gesperrt wird, der sollte dann auch irgendwann gesperrt bleiben.

endlich ruhe...

ich habe mich schon gewundert warum so wenige threads aufgemacht werden in letzter zeit...

Bin auch FÜR die Wiedereingleiderung von hornedry2k! Nix mehr los hier..

Einige nette Threads verdanken wir definitiv ihm.

warum ist er denn noch gesperrt? die zeit müsste doch um sein....
oder er will es selber so:
http://www.hornedsdungeon.org/2007/10/1-jahr-hornedsdungeon-und-ab-jetzt.html

€:
plz close
kkthxbye

schreib bitte ich und nicht wir
wenn man ihn besser kennt, ist er wirklich in ordnung. ich habe viel mit ihm gezockt in letzter zeit und ihn dadurch besser kennengelernt.
im ps3 thread damals war ich wohl auch deiner meinung, aber wenn man ihn näher kennt sieht das ganze etwas anders aus.
klar schreibt er ab und zu sehr provozierend, aber das tun ja hier im forum auch andere leute;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte wie spät es ist, es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. Im laufe des Tages wird sich alles klären!

-Closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh