Wirbelsäulen-OP-wer hat Erfahrung,bzw. kennt fähige Ärzte.

Krankenhaus Stenum | Fachklinik für Orthopädie

Hört man eigentlich nur gutes von.
Selber war ich da allerdings noch nicht... zum glück :wink:

Dort wurde ich auch an der Wirbelsäule operiert!

+ Nette Schwester ( :drool::drool::drool: )
+ Alle Mitarbeiter sind unglaublich kompetent und wenn sie mal was nicht wussten, wussten sie sofort jemanden der das weiß..
+ Viele viele Informationen über deine "Krankheit" etc.
+ Schönes + ruhiges Umfeld

- Scheiß Essen ( ist aber glaube ich normal in Krankenhäuser ) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so nicht bestätigen. Im Uni-Klinikum in Gießen ist das Essen für die Patienten sogar richtig lecker :drool:
 
Wenns um Wirbelsäule geht, dann entweder in der Atos Klinik, wo auch schon Vitali Klitschko operiert wurde, speziell die beiden Ärzte im Link........ ;)

Klitschko operiert: boxen.com


oder aber Luftlinie 10 km entfernt.........

Neurochirurgisches Wirbelsäulenzentrum Dr. v. Haken und Dr. Rommel:


Nach über 35 Jahren Kampfkunst, weiss ich sehr genau, wo ich hingehen würde, wenns bei mir unumgänglich wird........ ;)

Meine beiden Bandscheibenvorfälle L5S1 konnten "noch" mit Injektionen (Schmerzen) und Physiotherapie behandelt werden.

Früher Alpha Klinik, heute Atos, wirklich zuempfehlen, (München)
 
So Buwe,
letzte Untersuchungen sind getätigt.
Warte nur noch auf den endgültigen OP-Termin.
 
Sodele,des Elend habb isch hinna ma.
Hat alles (mehr oder weniger)geklappt.
Werde mich jetzt erstmal ausruhen.
Danke an euch nochmal für Postings!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh