Wird Battlefield Bad Company 2 Vietnam noch gespielt ?

0neM3n4rmy

Neuling
Servus, die frage steht ja oben ;) da ich mit bad company 2 viiiiel spaß hatte, habe ich mir überlegt mir das DLC Vietnam zu holen, aber gibt es noch server auf denen dieses DLC gespielt wird ?
Danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm PC findest du maximal eine Hand voll Server, die besucht sind. Prinzipiell gibts noch ne Menge Server, aber die meisten sind kaum besucht. Einige wenige ziehen noch ganz gut, aber mehr als 5 gut besuchte habe ich in letzter Zeit selten gesehen.

Viel ist zwar nicht los, aber in der Regel findet man schon einen Server wo ein paar Spieler drauf sind.

Okay, danke für eure antworten :) ich denke ich werde mir die erweiterung trotzdem holen, hab noch 3 kumpels die das mit mir zocken würden, von daher denke ich das es sich schon noch lohnen würde :)

Morgen kommt das spiel an, für die die mein erster eindruck interessiert : ich poste in den nächsten tagen mal meine meinung zu dem spiel ;)

Das dlc ist wirklich hammer ! Leider gibt es aber nur ab und zu einen rush server :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh