Wird die 360er Eheim Plexi S.775 wakü damit fertig ?

^^ wenn es weiterhin so unerfolgreich mit meiner schnäppchenjagt in ebay geht werde ich noch ein fertiges set kaufen hehe . aber jetzt mal ganz ehrlich was haltet ihr von der eheim innovatek HPPS Plus 12 Volt Pumpe? und bei einem preis von 64 €
?

oder auh von diesem set ? :

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2084_360er-Komplettset-12V-Laing-S--775.html

wird ja denke mal ganz gut sein hehe oder natürlich eine zusammenstellung von wirklich maximal 170 € von euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann stellt mir mal was schönes zusammen ^^

Wie wärs wenn du mal in meine Signatur klickst und dort das Budget Set nimmst? ;)

so habe mir schonmal einen Watercool Radiator HTSF-Triple mit geraden 174 10/8 Schraubanschlüssen zugelegt für 43 € jetzt brauch ich noch ne pumpe + nen behälter + schlauch und noch nen kühler an sich ^^

aber die pumpe findet ihr nicht gut ? eheim innovatek HPPS Plus 12 Volt Pumpe dazu gibts ja noch nen ausgleichsbehälter für 20 € und das käme mir ganz recht ^^

Zuletzt bearbeitet:
10/8 Schraubanschlüssen das bedeutet schlauch außen 10 mm und innen 8 mm oder ?
Hinzugefügter Post:
kann mir doch denke auch jeh nach dem in nem baumarkt im aquarienabteil schlauch besorgen ^^

achso bei der kühlflüssigkeit was sollte ich da nehmen und wie geht das ? destiliertes wasser mit einem zusatz ? und mein asus Maximus SE bord hat denke an der heatpipe kühlung auch 10/8 er anschlüsse würdet ihr dann von der cpu auf den kühlungsanschluss gehen und von da aus an den kühler oder seperat über ein Y stück das ganze aufteilen ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Bessere wären aber 11/8. :) Die Pumpe ist im Vergleich zur Aquastream XT schlechter, weil weniger Funktionen. Der genannte Agb passt auch auf die XT.

naja ok mit den funktionen da brauch ich garnicht so viele spielereien ich denke ich werde mir die nächsten tage noch ne pumpe usw ersteigern der kühler ist da und sieht ganz gut aus da sind auch 10/8 anschlüsse und die pumpe hat auch 10/8er und die heatpipe kühlung fasst hoffe auch 10/8er . deb cpu kühler und günstige gute leise lüfter kauf ich in nem shop . die pumpe auch neu aber in ebay denke mal ^^ . ich melde mich wenn ich fragen habe
achso war das 11/8 auf den schlauch bezogen ? ...damit der besser sitzt oder warum und ich kann doch wirklich schlauch aus nem baumarkt nehmen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh