Wird die 8800 gtx noch weiter im Preis fallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faka74

Neuling
Hallo zusammen,

bin momentan hin und her gerissen, ob ich mir eine 8800 GTX heute gönne oder noch ein wenig warte bis die 9800 GTX beim Händler erhältlich ist und der Preis für eine 8800 GTX weiter fällt. Ist zwar zurzeit schon saugünstig aber die einen oder anderen Europas könnte man ja noch sparen. Was sagt Euch Euer Bauchgefühl dazu (Glaskugel interessiert mich nicht)? Bei NORSK sind ja noch welche für 225 € verfügbar. Habe momentan eine 1950 PRO - ein 24 Zöller soll bald mein Eigen sein.

Beste Grüße
Jemand der unendliche Vorfreude auf ne leistungsstarke Graka hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiegelein Spiegelein an der Wand, wie sind morgen die Preis im ganzen Land.....

Auf Märchen stehe ich nicht mehr - aber aus welchem Märchen hast Du noch mal den Spruch, Du wirst es ja wissen...
Nichtsdestotrotz ist meine Entscheidung schon gefallen.

Bye!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das einfach nicht vorhersehbar ist wie stark sich die Preise nach unten entwickeln. Das Einzige was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar ist: Es wird immer billiger.

Richtig , es ist nicht nötig über jede eventuelle weitere Preissenkung einer Karte zu spekulieren. Wenn es soweit ist wird es sich hier schon herum sprechen. :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.