Wird es vielleicht eine PDF "printed" geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ihr alle habt... :d 15€ für 1 Jahr ist doch geschenkt für den Inhalt den die Zeitung spiegelt. Ich finde das es keine bessere Zeitung gibt die soviele Tests von unterschlicher Hardware macht.

Ich habs im Abo und finds gut. :-) Weiter so!

Fragchicken schrieb:
was ihr alle habt... :d 15€ für 1 Jahr ist doch geschenkt für den Inhalt den die Zeitung spiegelt. Ich finde das es keine bessere Zeitung gibt die soviele Tests von unterschlicher Hardware macht.

Ich habs im Abo und finds gut. :-) Weiter so!

da hast du vollkommen recht. 15euro sind nix übers jahr verteilt. auch ist schön mal was in der hand zu halten was man lesen kann wo immer man will. dennoch ist leider der papierkrieg einfach nicht aufzuhalten. ich lese nur die gamestar wegen neuer games und werfe alte teile häufig weg, trotzdem ist es immer völlig unaufgeräumt und zu dicht die schublade mit den dingern. ich fände es schöner wenn man die zeitschriften als abonent zusätzlich als pdf haben könnte. so könnte man die super archivieren und später schnell nachschlagen ohne ewige suche. wie man das machen will ohne das leute sie kopieren ist mir schleierhaft, wer aber nichtmal 1 euro bereit ist auszugeben pro heft ist eh nicht mehr zu helfen. eventuell könnte man es ja machen das abonennten das heft 3-4 monate später als pdf runterladen könnten...

Stichwort: Tablet-PC :d

Also ich fände es blöd! dann kommen die wieder auf fileserver im umlauf und hwluxx arbeitet im grunde gegen sich selbst...!

na 1 jahr online als pdf wäre ideal

1. saugt sich keiner uralte tests
2. man kann die hefte sammeln ohne extra ne garage anmieten zu müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh