wird ios langsamer auf Dauer?

steelhammer1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
239
Hi

Ich brauche ein neues Handy und kann mich nicht zwischen iOS und Android entscheiden...

Wird ios im laufe langsamer / zugemüllt?

Sowas sagt man ja bei Windows PCs. Ist das bei ios auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag einfach mal Nein, weil du nicht in systemrelevanten Orten rumspielen kannst. Zumindest nicht ohne Weiteres.
Was man machen kann, wenn das Gerät gefühlt langsamer wird ist, dass man ein Backup vom iOS System fährt und dann mit diesem Backup das Gerät wiederherstellt.
Das Backup speichert nur persönliche Daten / Apps etc. und verwendet ein frisches Betriebssystem.

Zu Android kann ich dir nicht viel sagen. Aber im Allgemeinen ist das ganze System "offener" gehalten als das Apple iOS.
 
iOS ansich wird nicht langsamer. Nur Updates und ein schwacher Akku sorgen dafür...
 
Also ich nutze schon ewig iPhone. Hab mich dazu errungen einfach mal das Galaxy s9 zu testen und muss sagen. Android ist und bleibt für mich einfach überhaupt nichts.

Zudem mein 6s flüssiger läuft als das neue s9, was mir zu denken gibt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh