Wird iPod gelöscht?

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Hi,

ich habe nach 4 Jahren meinen iPod wiedergefunden und möchte ihn jetzt an meinem Macbook mit neuer Musik füttern. Wird dadurch alle auf dem iPod vorhandene Musik gelöscht? Den PC mit dem ich den iPod früher synchronisiert habe besitze ich schon lange nicht mehr. Wäre wirklich schade um die gut 20GB Musik, die da verloren gehen. :confused:

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht verloren. Du kannst aber Drittsoftware vor dem synchronisieren mit iTunes verwenden, um deine Musik vom iPod zu retten.

Danke für die Antworten, auch wenn sie eher ernüchternd sind. Dann werde ich so viel wie möglich retten und den iPod neu aufsetzen. Trotzdem schade um meine Playlisten. :shake:

Man muss doch nicht Syncen, man kann doch immer seine Musik auf dem Gerät verwalten.
Ansonsten bei den Geräte Eiinstellungen, das Automatische Syncen einschränken.

Auf meinem iPhone wurde noch nie Musik gelöscht.

Würde aber trotzdem ne Sicherung mit dem o.g. Sharepod machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh