Wird Joint Operations noch gespielt?

the_woodiest

Neuling
Ich hab vor, mir Joint Operations zu kaufen, da der Serverbrowser und überhaupt ganz BF2 mich nervt. Nun weiß ich nicht, ob die Server (die ja bis zu 150 Spieler unterstützen sollen) überhaupt noch voll sind oder ob sich da nur noch ein paar Spieler ein kleines Scharmützel liefern.
Seitdem Betafield 2:-)fresse: ) raus ist, spielt jeder nur noch das.
Falls jemand meine Frage nicht verstanden haben sollte: Spielt jemand überhaupt noch Joint Operations?

Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafik ist wirklich gut, finde sie besser als in bf2 (besonders da es ja bis zu 150 spieler auf einer map sein können), das problem ist nur ... schlechtes marketing, ein wirklich gutes spiel ist unter gegangen (habe das haupt + expansion pack). die server werden leider immer leerer und der hersteller hat seine server schon eingestellt (leider hab sehr gerne auf dennen gezockt)

meiner meinung nach ein aussterbendes spiel :( dabei ist es wirklich gut!

mfg mYst

Wie? Das ist echt schon am aussterben? Das gibt es doch noch garnicht so lange...
Kann mich noch erinnern das viele OFPler sagten, sie würden es bis zum Nachfolger zoggen. Fand die ganze Demo schon "Mist", von daher kann ich es auch verstehen. ;)

Warte noch dieses Jahr dann wird Armed Assault kommen, das ist der kleine Nachfolger von OFP (4 Jahre jung).

OPF ROCKT JA AUCH ALLES WEG!
armed assault dürfte , wenn alles richtig gemacht wurde, gigantömanös werden.

:btt:

joint ops ist nett und ich habe es 2 mal orginal, einmal gekauft und einmal war es bei meiner graka dabei . das addon macht das spiel aber erst richtig zu einem bf konkurent.

nur eines nervt. die heli steuerung

Ich spiele das auch noch ab und zu, ein Kumpel von mir fast täglich.
Also es gibt nicht so wirklich viele Server aber zum spielen ist schon immer noch was da, am Wochendende muss man manchmal sogar anstehen...

Mir gefällt es auch besser als BF2 schon wegen der genialen Waffenphysik, da ist Snipern noch eine echte Kunst (ich kanns nich :rolleyes: ).

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh