wird lauter und schwacher...

Ja hab ich schon 4 stück gefunden!!
Also schwacher wird es jetzt nicht mehr aber laut ist er immer noch!! (CPU Lüfter)

Hab mir ma alle neuen BIOS Versionen geholt wo muss ich die einfügen??
Installieren oder so kann man die ja irgendwie nicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
audax schrieb:
Ja hab ich schon 4 stück gefunden!!
Also schwacher wird es jetzt nicht mehr aber laut ist er immer noch!! (CPU Lüfter)

:confused:

also du hast beide Programme mit aktualisierten Bibliotheken ausgeführt und 4 Probleme gefunden?
was macht die Prozessauslastung jetzt?

hast das mit dem abgesicherten Modus probiert? ist da auch diese permanente Belastung
die im Task Manager keinem Prozess zuzuordnen ist?

für das BiosUpdate unter Windows brauchst das Programm Winflash (findest auf dem Asus FTP)
 
Nein ich hab nur eins mit aktualisierten Bibliotheken ausgeführt!
Sie ist wieder normal

Ja ich hab es ma mit dem Versucht (vor der spyware durchführung) und da war das Problem auch vorhanden!

Danke ;)

Ich kann mir halt immer noch nicht erklären, warum es auf einmal lauter geworden ist!
 
Ja aber voher war es auch still während ich en Virencheck machte und CoD2 spielte!!

Kannst du mir bite ma erklären wie ich das BIOS updatete mit Winflah kann leider English noch nicht so gut :(

Och nö! Grad klick ich auf SMART um was abzuchecken und dann das

unbenannt4oz.jpg


Was soll das noch bedeten außer das da was Falsch ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, normalerweise Winflash installieren, das richtige Bios File runterladen
(gibts überhaupt schon ein neues? bin gerade auf ftp.asus.com/pup/asus/nb/A6J)
Virenscanner deaktivieren, WinFlash starten, das Biosfile auswählen und dann den
Instructionen folgen (das File wird glaub ich noch verifizert).
Während des Flash Vorgangs nichts anderes machen, Ausschalten wäre fatal!
Also nur am Netzteil machen!

Dann eigentlich einfach das NB neustarten mit F2 ins Bios gehen,
die Default Werte laden und dann wieder auf eigenen Wünsche einstellen.

Das wars ;)

Edit:
keine Ahnung, entweder ist das ein Fehler im NHC, bedeutet gar nichts oder die HD ist defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema BIOS dakann ich nix auswählen da kommt ne Meldung und mehr nit :haha:

Ich hoffe ma nit!! Die is ja 59° heiß :stupid:
 
was kommt da für ne Meldung?
du kommst normalerweise in Bios wenn du F2 drückst während das Notebook die Hardware initialisiert (also lange bevor Windows bootet)

eventuell hat Asus die Taste geändert :fresse:

aber gibts überhaupt ein neues Bios?
 
Ich kann schon ins BIOS nur bei WinFlah kommt die Meldung

OnBoard BIOS Not Award BIOS!

komisch.....


Ich hab noch kien BIOS update gemacht es ibt ja die Version 210,214,216, die ich nicht habe!!

Aber ich will endlich ma wissen warum meinSystem auf einmal lauter geworden ist, die HD hat jetzt (15min nach dem hochfahren) 37° und wenn ich jetzt noch ne Stunde on bleibe, ist die locker bei 55° :heul:

PS: Fehler (siehe bild oben) ist weg!! Keine Ahnung wie das :stupid:
 
Ja ok! Danke das hier auch noch mal einer schreibt noch ist mein prob nicht gelöst! :shake:

Dann werde ich mir am besten eine neue HD reinmachen und gleich das laute Laufwerk ersetzen!!

Leider lief das NB bei mir kein Stunde, insofern ...

Wie meinste das? Haste es zurückgeschickt oder ist es abgestürzt?
 
Also, so weit die HDD nicht defekt ist, ist die Seagte mit das leiseste was es gibt ! Viel leiser wird es nicht mehr gehen, es sei den, man geht von 5400 auf 4200 rpm runter, dass geht aber gehörig auf die Transferrate.

Was hat den Asus zu dem Thema gesagt ?? Die haben sich doch gemeldet, oder ?

Also, wenn Du wirklich eine neue HDD einbauen willst, dann solltest Du mal einen Blick in die nächste c´t(13/2006) 12.06.2006 werfen, dort werden wieder Festplatten getestet. Die Testen auch die Lautstärke, das kann man zwar nur als grobe Zuordnung verwenden, aber besser als nichts.

Ich weiß aber leider nicht, wie Asus das dann mit der Garantie sieht.
 
HI! sry war lang nimmer on :(
Asus hab ich noch nicht angerufen, hat sich alles gebessert!! :)
Solang der Status so bleibt behalte ich natürlich die Seagate drin, falls es sich ändern sollte werde ich erstma ein paar Worte mit Asus wechseln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh