Kennedy46
Neuling
Hallo Leute ich bin Kennedy46
einige kennen mich vllt aber die meisten sicher nicht.
Ich Brauche mal Hilfe
Und zwar hab ich ein SLI System in dem Meiner meinung die Grakas zu heiss werden
CPU: Q9550
RAM: OCZ 2mal2GB 1800 Mhz Sli Ready
MB: EVGA 790i SLI Ultra
GRAKA: 2x EVGA GTX 260 superclocked
Mein Gehäuse ist das Enermax Chakra( <--- Hoffe das ist richtig geschrieben)
Und ich hab jetzt folgendes Problem gehabt.
Ich war am Wochenende auf ner LAN und hab so nach 6 Std zocken auf einmal nen schwarzen Bildschirm.
Hab dann n Neustart gemacht und vorm booten meldet er mir das er nur eine Graka gefunden wurde und um sie zu nutzen solle ich SLI im Treiber deaktivieren.
Ich hab dann beide Grakas einzeln ausprobiert ohne Probleme.
Dann wieder SLI zusammengefummelt und lief auch wieder.
So jetzt zu hause plagt mich ganz selten mal ein Frezze der sich beim Spielen nach gewisser Zeit einschleicht.
Hab dann nen Stress test mit Everest Ultimate edition gemacht um CPU und RAM auszuschliessen.
Den test hab ich so 2 std laufen lassen gab auch keine Probleme.
Nun kann es sein das die Grakas zu heiss werden und gibt es irgendeine möglichkeit um sie mal zu testen????
Greetz
K46
PS: Ach ja ist alles Luftgekühlt
einige kennen mich vllt aber die meisten sicher nicht.
Ich Brauche mal Hilfe
Und zwar hab ich ein SLI System in dem Meiner meinung die Grakas zu heiss werden
CPU: Q9550
RAM: OCZ 2mal2GB 1800 Mhz Sli Ready
MB: EVGA 790i SLI Ultra
GRAKA: 2x EVGA GTX 260 superclocked
Mein Gehäuse ist das Enermax Chakra( <--- Hoffe das ist richtig geschrieben)
Und ich hab jetzt folgendes Problem gehabt.
Ich war am Wochenende auf ner LAN und hab so nach 6 Std zocken auf einmal nen schwarzen Bildschirm.
Hab dann n Neustart gemacht und vorm booten meldet er mir das er nur eine Graka gefunden wurde und um sie zu nutzen solle ich SLI im Treiber deaktivieren.
Ich hab dann beide Grakas einzeln ausprobiert ohne Probleme.
Dann wieder SLI zusammengefummelt und lief auch wieder.
So jetzt zu hause plagt mich ganz selten mal ein Frezze der sich beim Spielen nach gewisser Zeit einschleicht.
Hab dann nen Stress test mit Everest Ultimate edition gemacht um CPU und RAM auszuschliessen.
Den test hab ich so 2 std laufen lassen gab auch keine Probleme.
Nun kann es sein das die Grakas zu heiss werden und gibt es irgendeine möglichkeit um sie mal zu testen????
Greetz
K46
PS: Ach ja ist alles Luftgekühlt