CryptonNite
Urgestein
Klar, kauft WhatsApp. Das bringt mehr Daten und hilft terroristische Vereinigungen aufzuspüren!
Weapons of mass destruction, yeah!
Weapons of mass destruction, yeah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Mrd € für den aktuellen ICQ-Klon?
Wer hat den Entscheidern denn da auf den Kopf gehauen?
Naja, freut mich für die Entwickler. Sollte das Ganze per Aktien bezahlt werden, würde ich schnellstens verkaufen, wenn da solche Entscheidungen getroffen werden... ^^
Schwachsinn? Was soll sonst an genau dieser App 1 Milliarde wert sein
1 Mrd € für den aktuellen ICQ-Klon?
Wer hat den Entscheidern denn da auf den Kopf gehauen?
Naja, freut mich für die Entwickler. Sollte das Ganze per Aktien bezahlt werden, würde ich schnellstens verkaufen, wenn da solche Entscheidungen getroffen werden... ^^
Ja, leider Weiß noch wie ich vor knapp 15 Jahren das erste mal ICQ nutzte... Bis ~2009 bzw. sogra glaub anfang 2010 war es der ultimative Messenger auf dem PC. Sogar als es für Android kam war die App anfangs noch einigermaßen praktisch. Aber inzwischen ist kaum jemand Online von den 900+ Kontakten die ich habe bzw. die meisten davon muss ich irgendiwe anders kontaktieren, was nervig ist, da ich mich nicht extra für die in Fratzenbook anmelden willNur dass ICQ bzw. die Userbase mitlerweile auch schon ausgestorben ist.
Naja aber das hat halt im Leben nicht den Komfort von WhatsApp. Außerdem will ich meine Nachrichten überall präsent haben, das gabs mit ICQ nie.@linuxlebt Gibt es doch schon seit ~20 Jahren und nennt sich ICQ. Funktioniert auf dem Handy, am PC und im Browser.
Die kaufen nicht die Software und Plattform, sondern die Mio Nutzer
Das sie nicht das (nach einigen Meldungen) recht schlampig und unsicher programmierte Programm kaufen ist ja klar.
Man muss allerdings auch sehen:
Die Nutzer bringen nur dann etwas, wenn sie Geld bringen. Und d.h. entweder höhere Nutzergebühren (1 Mrd. muss wieder reinkommen), oder integrierte Werbung. Was mit ICQ passiert ist nachdem Werbung eingeführt wurde weiß ich noch recht genau....
Zitat von Darkwonder
Mit dem nexten Start stimmt man dann zu, dass E-Mails und Handy-Nummern zu werbe Zwecken verkauft und verwendet werden dürfen.
NÄCHSTEN! NÄCHSTEN! Gott verdammt.
Das mag deine Meinung sein, aber das es nicht so ist, zeigt doch allein der Marktanteil von Android.Google nur als Suchmaschine gut ,mehr nicht und mehr wird es nie sein.
Das mag deine Meinung sein, aber das es nicht so ist, zeigt doch allein der Marktanteil von Android.
Windows PhoneEs gibt bzw gab ja auch keine Alternativen, nur die alte Systeme wie Symbian und das Apple exklusive iOS.