[Kaufberatung] Wireless Headset/Kopfhörer

DDipp

Neuling
Guten Tag Luxx Forum,
wie im Titel schon erkennbar bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset.
Ich besaß vorher die Logitech G930 mit denen ich auch super zufrieden war (Sound/Reichweite).
Diese haben leider den Geist aufgegeben und komischer Weise waren die Logitech G933(direkter Nachfolger) schlechter in Sound und Reichweite.

Nachdem ich Logitech G933 getestet und zurück geschickt habe und die Steelseries Arctis 7(SEHR schlechter Sound) momentan habe, die ich leider auch zurück schicken werde,
hoffe ich auf eure Empfehlungen in dieser Richtung.

Mein Budget ist grad ~150€.

Wenn es GARNICHT in diesem Preis Bereich nach eurer Expertise vorstellbar ist, dann kann ich auf ein Standmikrofon(in Besitz) und auf eine Kopfhörer (mit Kabel?) Empfehlung zurück greifen.

Ich bin für jede Empfehlung Dankbar.
MfG DDipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das Corsair HS70 nicht übel.
Aber mit nem kabelgebundenen Kopfhörer bekommst du natürlich weit mehr fürs Geld

Wenn es unbedingt wireless sein muss halte ich das hs70 auch für das geringste übel.

Danke für die Antworten.
Ist denn Corsair HS70 vom Klang "viel" besser als Steelseries Arctis 7?
Und kann ich anhand von den Produktdetails selber herausfinden welches besser ist?
oder ist das in dem Sinne nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh